Hilfe...!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 30.09.10 - 18:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929

Sieht die triphasisch aus??????

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 18:32 Uhr

"also ich weiß nicht so genau wie triphasisch aussieht hab nur irgendwann mal gehört dass triphasisch treppenförmig ist in 3 stufen so ungefähr!!"

hab ich bei deinem anderen threat auch schon hingeschrieben

Beitrag von carolinl.1982 30.09.10 - 18:34 Uhr

Danke;-)

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml

Schau mal da :-)

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 18:37 Uhr

oh man ich seh nicht mal da zwischen den bsp.s irgendeine ähnlichkeit!das ist ja echt voll kompliziert!!
würde dir gern helfen aber ich glaub ich bin zu doof um zu erkennen ob ne kurve triphasisch ist!!:-D

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 18:37 Uhr

Ich denke, du hattest deinen ES erst am 20. ZT, denn wenn du deinen ES vorher gehabt hättest, dann wären die Ovus nicht danach noch positiv geworden...

Also keine triphasische Kurve....

Beitrag von sternchen.4 30.09.10 - 18:39 Uhr

Nein das ist keine triphatische Kurve.
Ich habe eine hier, als ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?2,userid=74257,nummer=2