Heftiges mens ziehen...morgen mnt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me78 30.09.10 - 18:35 Uhr

Uiii..bei mir zwickt und zwackt es im UL...als ob leider jeden Moment die Mens eintrudelt:-(

Aber so lange noch kein Blut zu sehen ist...hibbel ich weiter.
Habe morgen mnt.

Außerdem hatte ich heute über Tag Ausfluß#hicks#zitter was sonst auch auf mens hinweist...
Ach menno,ich hoffe aber trotzdem....

Beitrag von jenna20 30.09.10 - 19:56 Uhr

HI,

ich hoffe für Dich, das es nicht die Mens ist...

Daumen Drück #klee

LG
Jenna