Ich brauche dringend viele Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floeckchen411 30.09.10 - 18:36 Uhr

nachdem ich heute früh so einen grünen 10er one step test gemacht habe und der mir innerhalb von ein paar minuten eine linie zeigte,( so eine hatte ich noch nie) habe ich im zweistundentakt noch zwei gemacht und auch die zeigten wieder einen gaaaanz leichten strich. eben habe ich noch einen 25er mr.storch gemacht und auch der zeigte mir eine linie. so viele verdunstungslinien kann es doch gar nicht geben oder???
( fotos kann ich leider nicht einstellen, weil die bilder verschwommen sind- habs schon probiert)



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886417/536054

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 18:39 Uhr

also ich will dir nicht die hoffnung nehmen aber finde das sieht nach mens aus:-(
aber so lange sie noch nicht da ist kannst du ja noch hoffen!!
würd vllt in paar tagen nochmal testen bist ja noch vor nmt

Beitrag von butterfliege323 30.09.10 - 18:46 Uhr


mhm. .ich kann dir nur meine Erfahrung berichten.
Ich hab auch vor einigen Wochen nen Test gemacht, da war auch sofort ne Linie zu sehen (eigentlich recht deutlich..)
habe dann am nächsten Tag nochmals getestet - negativ.. und da auch öfter als einmal - aber es blieb negativ.
und am selben Tag kam die regel ..

Beitrag von biggi-777 30.09.10 - 19:03 Uhr

halllo,

genau das selbe ist mir bei meinen letzten zy auch passiert:-(

erst war es positiv und am anderen tag negativ#kratz

werde nicht mehr vor nmt tetsen:-)

lg biggi#winke

Beitrag von butterfliege323 30.09.10 - 18:48 Uhr



ach ja .. vergessen:
die "Schwangerschaftsbeschweren" wie Brustspannen, Übelkeit, Heißhunger, ... sind immer noch da.. :D

Beitrag von floeckchen411 30.09.10 - 18:57 Uhr

ja, ich glaube auch irgendwie nicht mehr dran. fühle mich auch nach mens..

Beitrag von butterfliege323 30.09.10 - 18:59 Uhr


ich will dir ja echt nicht den mut nehmen.. bei mir war es halt so
das heißt ja nicht, dass es bei dir auch so ist :)

warte noch ein wenig ab und teste noch mal :)

Beitrag von anne2112.86 30.09.10 - 18:50 Uhr

Sieht irgendwie nach Mens aus:-(Aber evtl geht die Tempi nochmal hoch...

Gibt viele die pos. getestet haben und dann kam die pest!!Vielleicht waren es VL??

Schade ohne Fotos!!