Achtung, bißchen peinlich meine Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ratin1984 30.09.10 - 18:38 Uhr

Hallo Mädels#winke,

habe mal eine komische Frage. War gerade auf Toi. und beim Abwischen hatte ich so ein richtig "dickes, schleimiges, langes"#gruebel, am Papier.

Muss dazu sagen, dass ich seid beginn der SS sehr viel Ausfluss habe. Heute drückt mir auch schon den ganzen Tag der Bauch. Ich denke mal nicht, dass es etwas schlimmes ist. Aber war schon sehr merkwürdig.

Vielleicht hat ja von euch jemand solche"Probleme"

Lg ratin 16.SSW

Beitrag von pingu1 30.09.10 - 18:39 Uhr

Ständig und viel. Meine FÄ sagt, das ist normal. Solang nix brennt oder juckt ist bestimmt alles gut. Wird auch irgendwie ständig mehr....

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 18:40 Uhr

Normal. Hab auch ganz viel Ausfluss, und oft auch schleimig #schwitz

LG

Beitrag von jenny21313 30.09.10 - 18:44 Uhr

Habe das auch ab und zu,also mach dir keine Sorgen:-)
in der ss schleimt man halt mehr hihi:-D