Schwanger? Was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von fubby 30.09.10 - 18:41 Uhr

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen Brustspannen, das von Tag zu Tag immer schlimmer wird. Gestern war mir den ganzen Tag schlecht und nur wenn ich was gegessen hatte, ging es.

Da ich unter dem PCO-Syndrom leide, bleibt bei mir längere Zeit die Periode aus. Meine letzte war im Juni oder Juli. Ich notiere das eigentlich nicht, weil es ja doch ganz angenehm ist. Wir verhüten aber auch nicht, also legen wir es eigentlich immer drauf an.

Was denkt ihr sollte ich mal einen SS-Test machen? Mein ZS ist ziehbar. Am 02. November hab ich Termin bei meiner FÄ, sollte ich vielleicht solange warten?!

Lg
Christine

Beitrag von emily86 30.09.10 - 18:54 Uhr

huhu

also ich hab das brustspannen und die empfindlichen Brustwarzen immer erst ab ES!

LG

Beitrag von fubby 30.09.10 - 18:56 Uhr

Das könnte natürlich auch sein, dass ich demnächst meinen Eisprung habe, dann heisst es wohl aufpassen.