Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skihaeschen5 30.09.10 - 18:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924292/537374
Mädels, ES +wieviel bin ich??? Und wann würdet ihr testen, könnte da was geschnaggelt haben???
Danke#blume#winke

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 18:48 Uhr

würde sagen so ES+12/13...!!
klar könnte tempi steigt schön...aber kann ja noch viel passieren!!
manche testen schon bei ES+10 pisitiv aber ich persönlich würde immer erst am nmt und auch dann noch morgens mit nem 10er testen damit ich ganz sicher sein kann

Beitrag von shorty23 30.09.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

da dein Ovu ja erst an ZT 29+30 positiv war, denke ich du bist ES+9, also am besten du wartest noch bis ZT 44 / 45 (Die 5. oder Mi 6.10) um zu Testen. Es ist schwer, aber ich würde lieber etwas später als zu früh testen, ist sicherer und selbst wenn du positiv bei ES+9 testest, kann noch viel passieren ...

LG

Beitrag von skihaeschen5 30.09.10 - 19:30 Uhr

Danke für eure Antworten. Ja.ist definitiv schwer, aber das weiss ja ein jeder von uns#zitter
Und immer dieses hoffen und bangen...#schwitz
LG#winke