++ NEUES ALBUM! Markensachen, Schuhe Boys + Damenjacke Wellensteyn ++

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffinchen 30.09.10 - 18:49 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe mal wieder Sohnemanns Klamotten aussortiert (der Schrank ging nicht mehr zu #schein) und einen kleinen Onlineflohmarkt für Euch eröffnet!

In meinem Album findet Ihr Oberbekleidung 104 - 128 (Hemden, Pullis, Jacken, Shirts, Hosen) sowie Schuhe für Jungs:

#stern H&M - S.Oliver - Esprit - Zara - Kamik - Timberland - Naturino - Ricosta - Adidas - Bob der Baumeister - Cars - Ralph Lauren - Tom Tailor - Spiderman - Wellensteyn Damenjacke #stern

http://myalbum.miyoo.de/janineschemmann/photo-album/set

Alle Sachen sind so, dass wir sie selbst noch tragen würden - ohne Flecken, Löcher, Risse, etc., und kommen gewaschen und gebügelt zu Euch! Abweichende Größen habe ich in der Beschreibung erwähnt, fällt ja nicht immer alles so aus, wie es drinsteht. Die Preise habe ich fair gemacht, der Versand kostet versichert 4€ und ist ab 35€ inklusive.

Also, viel Spass beim Shoppen! Und bitte gebt die genaue Bezeichnung an (mit "Ich will die H&M - Jeans" kann ich nicht allzuviel anfangen ;-)).

LG und danke für's schauen
schnuffinchen #klee