SS Anzeichen schon an ES+9?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heldin89 30.09.10 - 18:50 Uhr

Hab heute morgen gemerkt, dass ich auf einmal ganz unreine Haut habe. Und das ist für mich echt ungewöhnlich. Sowas war mir auch in Teenager Zeiten immer unbekannt ;).

Was mient ihr?
Und noch eine Bitte:
Hatte die Frage eben schon mal gestellt, aber noch keine Antworten bekommen: wie stelle ich meinen Persona zurück (Frage siehe etwas weiter unten)

lg

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 18:52 Uhr

Hallo,

was die Anzeichen angeht, da scheiden sich die Geister... die einen meinen, das wäre möglich, die anderen sagen, das ist unmöglich...

Und zum Persona: hast du da keine Anleitung? Ansonsten google doch mal, oder ruf beim Hersteller an...

Lieben Gruß

Beitrag von shorty23 30.09.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

also meine Freundin behauptet, ihr war schon bei ES+6/7 schlecht, Brüste taten weh usw. und sie wusste, dass sie schwanger war, hat von 2x auch 2x gestimmt. Ich denke hingegen jeden Zyklus, dass ich Ziehen hier oder Weh da habe und es bestimmt geklappt hat, hat aber von 4x nur 1x gestimmt und da dachte ich es am wenigsten ;-)

Zur Person kann ich dir leider nichts sagen.
Alles Gute und LG

Beitrag von rennmausi 30.09.10 - 19:34 Uhr

Ich habe bei ES+6 plötzlich 3 Pickel auf der Stirn bekommen. Meinen letzten Pickel hatte ich mit 15 oder so - und auch als Teenie kann ich meine Pickel an einer Hand abzählen. Da war ich schon skeptisch. Hatte bis dahin ganz normale PMS. Dazu kam leichtes Unwohlsein und tagsüber erhöhte Temperatur (habe ich nur bemerkt, weil ich dachte ich werd krank und deshalb Fieber gemessen habe).
ES+7 musste ich abends auf der Couch husten und plötzlich spürte ich ein Ziehen in der Leiste, wie ich es nur aus meiner ersten SS kannte. Dieses Ziehen wurde dann immer heftiger. ES+9 fuhr ich im Auto und der Bauchgurt fühlte sich so unangenehm an, wie ich es auch nur aus der SS kannte. Die Gefühle kann man schwer beschreiben, aber ich denk man erkennt sie wieder. Von da an war ich mir sicher, dass ich schwanger bin.

NMT hab ich am Samstag...ich hoffe, das Pünktchen bleibt und die Mens kommt nicht. #verliebt

Beitrag von heldin89 30.09.10 - 19:42 Uhr

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück, dass die Mens nicht kommt :)

Heute Mittag deutete eine Freundin von mir vor versammelter Mannschaft auf meine 2 (!) Pickel (wie gesagt, hatte vorher noch nie welche). Erst fand ichs unangenehm, aber als sie mich dann angrinste und auf meinen Bauch schielte, wusste ich worauf sie hinaus wollte :D

Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, nehm ich auch noch 100 weitere Pickel in Kauf #rofl

Ich weiß nicht.... Aber soll ich schon testen? Hab noch nen 10er Test hier... Bin so hibbelig...

Beitrag von rennmausi 30.09.10 - 19:46 Uhr

Hm, hätte ich nicht die Antibiotika verschrieben bekommen, hätte ich gewartet bis nach NMT. Bei meinem Sohn habe ich z.B. erst NMT+5 getestet. Die Zeit jetzt vom ersten positiven Test (ES+9) bis zum NMT zieht sich wie Kaugummi, weil ich ja weiß, dass noch so viel passieren kann. Einziger Vorteil ist, dass ich mir jetzt einreden kann, dass die Schwimmer meines Gatten TOP sind, denn die Befruchtung hat ja gleich im erste ÜZ geklappt. #rofl

Beitrag von mami-papi10 30.09.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

also ich war in den letzten 1,5 Jahre ganze 4 mal schwanger, nur leider nie länger als bis zur 13.SSW.

Ich wusste es jedes Mal schon ab ca ES+6 das es geklappt hat! (Brustspannen, Übelkeit, viel weißer cremiger ZS und keine Lust auf Schokolade. Wenn die Mens kommt jucken meine Brüste und der ZS ist spinnbar und ganz wenig) Ich hoffe nur das unser Kleines ein Mal bleibt!

Liebe Grüße Nicole mit Loreen #verliebt an der Hand und 4 #stern chenim Herzen