SCHWWWWWAAAAAAAAANNNNNNNGGGGEEERRR

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anke1802 30.09.10 - 18:50 Uhr

Ich kann es nicht glauben,endlich habe auch ich es geschafft nach 1. IUI, am Freitag bei KIWU gewesen,HCG neg., Urin aber pos., man sagte mir das wäre der Rest des Puregon.

Heute wegen Unterbauchbeschwerden im Krankenhaus ,SS bestätigt,hat einen Dottersack gesehen.

Nehmt Euch soviele Viren,wie Ihr braucht,gebe Euch alles,was ich habe.Nur eine behalte ich.
;-):-D#winke#schwanger#sonne#huepf

Beitrag von u_i_d 30.09.10 - 18:52 Uhr

ALLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS GGGGUUUUUTTTTEEE!!!!!!!!

Beitrag von makuba 30.09.10 - 18:55 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch...

...und Viren nehm ich mir gern ein paar, bin selber gerade in der unsäglichen Ich-halt-das-Warten-nicht-mehr-aus-Phase ;-)

lG Undine

Beitrag von schwino2802 30.09.10 - 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte auch gerstern POsitiv getestet , habe aber erst am 12.10 einen Termin beim FA , aber laut Urbia müsste mein ET : 6-9.06.11 kommen .
Wann hast du deinen ET ??

alles Gute dir noch

Beitrag von melike-82 30.09.10 - 22:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,alles alles gute für die Zukunft #freu