Brauch viele Meinungen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 30.09.10 - 18:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929

Meint ihr mein ES war erst um den 20.ten ZT????Wegen Ovutest???
Reichen die Bienchen dann überhaupt??#zitter

Bin total unschlüssig....

Beitrag von anne2112.86 30.09.10 - 18:55 Uhr

hast du nicht grad schon mal gepostet??:-p

Beitrag von carolinl.1982 30.09.10 - 18:57 Uhr

Bin heute voller Fragen :-):-):-):-)

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 18:55 Uhr

Das hab ich dir doch eben schon geschrieben...

Das luteinische Hormon steigt nach dem ES nicht mehr so an, dass der Ovu positiv wird... Urbia berücksichtigt sowas allerdings nicht, weilUrbia ein Computer ist und kein Mensch...

Trotzdem noch liebe Grüße, Sternchenmama

Beitrag von carolinl.1982 30.09.10 - 18:59 Uhr

Danke...hab jetzt nen bissl Angst!! Denkst du die Bienchen haben noch gereicht???

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 19:02 Uhr

Klar... Spermien können BIS ZU 7 Tage überleben und da bist du mit den paar Tagen locker drunter...

Also zurücklehnen, entspannen und auf die heiße Phase warten...

Beitrag von carolinl.1982 30.09.10 - 19:04 Uhr

Vielen Dank:-)

Hab schon angefangen zu schwitzen;-);-)

Am 22.9 hatte ich so ziehen im UL das ich hätte schwören können,das das mein ES war.!!!
Hab aber garnicht mehr auf die Ovu´`s geachtet...ups...

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 19:08 Uhr

Ja das machen viele "falsch"...

Deswegen ist es zwar gut den MS zu notieren aber er ist nicht wirklich aussagekräftig über den genauen ES, denn er kann vor, während oder eben nach dem ES kommen...

Wenn du jeden Zyklus Ovus machst, dann hör auf das, was sie sagen und achte auf die Tempi... Wenn du einen positiven Ovu hast und anschließend deine Tempi hochgeht, dann kannst du eigentlich so ziemlich genau deinen ES bestimmen...

Lieben Gruß

Beitrag von carolinl.1982 30.09.10 - 19:10 Uhr

Vielen dank für die Tipps:-)#herzlich
Das Hilft mir wirklich sehr:-)

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 19:15 Uhr

Jeder fängt mal an... mir gings auch mal so ;-)