Hab ne frage für ne Freundin!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 30.09.10 - 18:54 Uhr

Huhu Mädels,
ich habe ne frage .

Eine Freundin soll laut FA in der 6.ssw sein.
Nun zu meiner frage sie hatte heute den zweiten termin nach einer woche warten und man sah heute im UL nichts außer eine Hoch aufgebaute Schleimhaut und die Gebärmutter sehr weit nach vorne.
Er hat ihr Blutabgenommen und sie weiss leider erst orgen mehr.

Was meint ihr ? intakte SS ? zu früh um was zu sehen ??

Vielleicht könnt ihr ja ein bisschen helfen .
Danke

Batida+miamaus 13Mon und Babyboy inside 25.ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von verheiratet22 30.09.10 - 19:00 Uhr

huhu,

also bei mi war das auch so das man noch nix sah, mein Arzt meinte es könnte ne Eileiterschwangerschaft sein.
Als Ich in der 7.Ssw war, dann sah man gerade mal ne Fruchthöhle mit Dottersack und noch ne Woche später dann das Baby mit Herz schlag.
Am Samstag komme Ich in die 21.Ssw.

Wünsche Deiner Freundin Alles Gute und Kopf hoch.