Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuggi81 30.09.10 - 18:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

Hi,

was meint ihr? Könnte gestern mein ES gewesen sein?? Führe zum 1. Mal ein ZB. Komm noch nicht so genau klar damit.

Danke im Vorraus für die Antworten.

LG Tascha

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 18:57 Uhr

könnte gestern oder vorgestern gewesen sein,weiß man aber erst wirklich wenn die balken kommen

Beitrag von emily86 30.09.10 - 18:57 Uhr

denke schon!

Ovu passt!
Tempi passt!
Bienchen passen!

du musst versuchen immer zur selben Zeit zu messen!
vor dem aufstehen, am besten vaginal oder anal und immer 3-5 minuten lang.

LG

Beitrag von schnuggi81 30.09.10 - 18:59 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Ja hab ich die Woche schon gelesen, stelle mir jetzt immer den wecker, damit ich immer um 6 Uhr testen kann...

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 19:00 Uhr

Vaginal oder rektal reichen 1-2 Minuten vollkommen aus...

oral 5 Minuten und axillar (am besten gleich vergessen) 8 Mintuen... ;-)

Beitrag von schnuggi81 30.09.10 - 19:01 Uhr

ich mess oral halte aber die 5 min voll aus.....

also hab ich das richtig verstanden, dass die Temp weiter hoch gehen muss und dann bekomm ich die Balken??

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 19:05 Uhr

Oral ist okay...

viele meinen, dass es da zu dolle Schwankungen geben würde aber ich hab meistens ein Lineal von 36,4°C verschluckt...

Deine Tempi muss über die 36,4°C kommen (ist dann deine Coverline) und da für mindestens drei Tage bleiben, damit du deine Balken bekommst...

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

ja dein ES könnte gestern gewesen sein... nun muss deine Temperatur nur noch weitter ansteigen so dass du deine Balken bekommst...

Lieben Gruß

Beitrag von mima19 30.09.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

hab mal ne frage da ich auch eine 28 zyklus habe wollte ich mal fragen warum du schon am 8ZT mit Ovu's anfängst miir würde gesagt erst am 11ZT anfangen und um vill Uhr machst du die.( habe auch soch gestern mal einen gemacht und heute auch.)

Frage weil ich diesen monat damit anfange.

lg Claudia#winke

Beitrag von schnuggi81 30.09.10 - 19:50 Uhr

Hallo

ich hab am 8 Tag damit angefangen, weil ich den Zyklus zuvor nur 26 Tage hatte. War neugierig da ich sie auch zum 1. mal benutzte.

Ich teste jeden Abend ca gegen 19 Uhr. Laut meine Packungsbeilage hätte ich am 10. Tag anfangen müssen bei einem 28 Tage Zyklus.

LG