doofe frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 30.09.10 - 18:57 Uhr

hi mädels,

jhetzt wird es etwas unangenehm für mich,aber ich selbst habe keine ahnung mehr wieso es so ist,wie es ist;)

und zwar geht es darum,dass mein freund kein sex mehr will.
wenn ich ihn drauf anspreche sagt er,dass es nichts mit meiner körperlichen veränderung oder wegen der ss zu tun hat,sondern er möchte einfach nicht..

was soll man dazu sagen.irgednas muss doch sein!!!??
wenn bei mir das wäre,dann gibt es dazu einen grund!
jetzt sitzte ich da und zerbreche mir den kopf wieso das so ist!?!?!?!
ich meine,dass ich jetzt keine diät machne kann oder amche ist ja klar!..
nun suche ich die schuld bei mir...

ist auch nicht so,dass cih erheblich zugenommen habe,sondern 3 kilo und ich bin in der 20.ssw.

hm,...
war das bei ecuh auch mla so?
oder was denkt ihr darüber?

lg nancy+20..ssw

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 19:02 Uhr

hmmm keine Ahnung...
Vielleicht hat er ja Angst um Euer Baby? Angst davor,
was "kaputtzumachen"?

Wäre froh wenn meiner auch mal verzichten könnte.
Er meinte heute, er hängt demnächst einen Kalender
auf und führt Strichliste, damit ich mal seh wie wenig es
geworden ist #augen :-)

LG

Beitrag von dark-kitty 30.09.10 - 19:46 Uhr

#schock Wie nett...

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 20:04 Uhr

jahaaa so isser halt :-),

hab aber zur Zeit (seit lächerlichen 4 Tagen) keine Lust mehr.
Ich ess lieber was gutes #rofl #rofl #rofl

Beitrag von susi210484 30.09.10 - 19:05 Uhr

hi...
das sind männer ;-)
mach dir nicht so´n kopf....
jetzt dieht er erst die körperlichen veränderungen an dir und muss das klar kriegen...
vorher "wusste" er "nur" das du schwanger bist, jetzt SIEHT er es #rofl
männer "kacken" sich da nicht immer so aus was wirklich los ist...
halt durch #liebdrueck

Beitrag von mrsprice 30.09.10 - 19:08 Uhr

stimmt,da hast du auch recht..
aber ich klnanns nicht so verstehen,weil ich eben auhc meine bedrüfnisse habe;(((
aaa...könnte durch drehen!

Beitrag von susi210484 30.09.10 - 19:14 Uhr

versuchs doch mal mit verführen oder so...
es gibts ja noch andere möglichkeiten ausser den akt ansich ;-)
oder will er DAS auch nicht ??????

Beitrag von griesklein 30.09.10 - 19:10 Uhr

Peinlich ...Peinlich wird es jetzt für mich


Ich/Wir hatten in der ganzen SS bin jetzt 36ssw 2xmal Sex #schmoll

Er möchte es nicht wegen dem Baby ,Bauch (obwohl ich keine Riesen Murmel haben)

Naja dann eben nicht ,ändern kann ich nichts

Ist nur schade das er nicht möchte #heul