Nur mal so...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena0106 30.09.10 - 19:00 Uhr

Hallo,
also das ist keine wirkliche Frage eher nen Beitrag.
Haben jetzt noch 30 Tage bis zum ET.Wie die Zeit vergeht.Obwohl ich manchmal dachte die Zeit vergeht überhaupt nicht.Werde jeden Tag immer nervöser.Viele schreiben immer das sie soviele Kindsbewgung noch haben.da habe ich wohl ne Schlafmütze in meinen Bauch.Er streckt sich nur noch oder stubst mich leicht an.Aber wenigstens was.Wünsche allen Mitschwangeren noch eine schöne Schwangerschaft.

LG Jessy
Et-30

Beitrag von miachen02 30.09.10 - 19:10 Uhr

huhu....

hab noch 34 tage bis zum KS und mir geht´s genau so, werde immer nervöser und möchte endlich den kleinen im arm halten....hab alles besorgt und warte nur noch auf´s baby...
Mein kleiner ist auch eher von der ruhigen sorte, aber einmal am tag meldet er sich mindestens.....bald haben wir´s geschafft

lg mia und alles gute zur geburt;-)

Beitrag von lena0106 30.09.10 - 20:00 Uhr

Ja wir warten auch nur noch.Alles ist fertig für den kleinen Mann.Alles Gute für eure Geburt.