Schmerzen in Hüftgelenk und Lendenwirbelsäule! Nerv eingeklemmt?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von steffi7j 30.09.10 - 19:04 Uhr

Hallo!

Ich habe seit kurzer Zeit Schmerzen im Hüftgelenk auf der linken Seite. Dazu kommt, daß meine Lendenwirbelsäule sehr schmerzt. Jetzt ist es seit gestern schlimmer, die Schmerzen ziehen ins Bein, mal hinten mal vorn, auch schonmal zum Kniegelenk oder eben ganz runter. Ich trage aber auch jeden Tag meinen Sohn linksseitig, weiß nicht, ob ich mir was eingeklemmt habe oder ne Entzündung geholt habe oder vielleicht sogar Bandscheibenprobleme.

Meine Internistin untersuchte mich und gab mir eine Überweisung zum Orthopäden. Wer hatte das schonmal von euch?

LG Steffi

Beitrag von lucy23 01.10.10 - 16:46 Uhr

Hi Steffi

so war es bei mir damals auch. Die Schmerzen die ins Bein zogen wurden immer schlimmer. Bin dann doch mal zum Orthopäden und der hat mich zum Kernspin geschickt. Das Ende vom Lied war ein Bandscheibenvorfall.

Drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so ist.

Lg Sabrina