wer von euch hat den lohn heut auch noch nicht bekommen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 30.09.10 - 19:05 Uhr

hallo,

mein mann hat heute den lohn nicht bekommen,obwohl es immer am letzten tag vom monat kommt.

hab echt schiss das es morgen auch nicht da ist.#zitter

wollte wissen wer von euch es normal auch immer am letzten tag bekommt vom monat aber heute auch nciht.

suche bisl aufmunterung das es andern heut auch so ging.

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 19:07 Uhr

Hmm bei uns gibts Lohn erst am 3.

Wird schon kommen :-)

LG

Beitrag von maja-noah 30.09.10 - 19:36 Uhr

bei uns gibt es immer erst zum 10. des Monats Lohn
lg

Beitrag von desi14 30.09.10 - 20:05 Uhr

mmmhhhh, also bei uns kommts zwischen dem 28 und dem 3. Je nachdem wies WE liegt

Beitrag von happymomi 30.09.10 - 23:26 Uhr

hallo,

bei uns seither immer am letzten tag des monats(je nachdem wie we liegt,aber heut ist ja donnerstag)

dieser gedanke das des geld morgen auch nicht da ist,lässt mich nicht schlafen.

hab das so im gefühl das der AG meines mannes wieder nicht bezahlt.#schmoll

weiss dann echt nicht was ich machen soll,wens nicht kommt.

Beitrag von windsbraut69 01.10.10 - 07:16 Uhr

Was sagen denn Anwalt und Jobcenter/ARGE, wie Dein Mann verfahren soll?

Gruß,

W