Röntgen bei KiWu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 30.09.10 - 19:06 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hab mal ne Frage, würdet ihr euch röntgen lassen, wenn ihr KiWu habt und nicht gerade die Mens habt??

Ich habe mir heute auf der Arbeit den Fuß umgeknickt und einen dicken Knöchel. Als sie es im KH röntgen wollten, sagte ich das wir in der KiWu Planung sein und ich nicht wüsste ob es schon geklappt hat. Ist zwar eigentlich total dämlich, da ich ja heute erst meinen ES hatte, aber irgendwie hatte ich ein doofes Gefühl dabei.
Der Arzt sagte, da es kein akuter Verdacht auf eine Fraktur ist, müsste es nicht zwangsläufig geröngt werden. Nur muss ich morgen nochmal zu nem anderen Arzt und der muss entscheiden ob es geröngt werden muss.

Hättet ihr euch röntgen lassen??

Schorti

Beitrag von majleen 30.09.10 - 19:08 Uhr

Wenn du gerade deinen ES hattest oder hast, dann würde ich Röngen lassen, denn es hat sich ja noch nicht mal eingenistet. Gute Besserung und viel Glück #klee

Beitrag von schorti 30.09.10 - 19:10 Uhr

Danke, lasse mich heute verwöhnen :-p

Beitrag von blondinschen86 30.09.10 - 19:25 Uhr

Hallo,
also ich habe mich letzte Woche beim Zahnarzt auch röntgen lassen.

Das müsste auch so um meinen ES gewesen sein.
Weil mal ehrlich, Wir probieren es jetzt schon viele Monate, und willst du dich dann die ganze Kiwu Zeit verrückt machen???

Das kann doch manchmal Jahre dauern bis es klappt.
Ich denke manchmal neigen wir Frauen auch dazu uns zusehr verrückt zu machen....;-)

Mach Dir mal nicht allzu viele Gedanken.....

Liebe Grüße