Heute Elternabend und ich hab null bock

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 30.09.10 - 19:07 Uhr

Ich hab 20 uhr Elternabend in der Schule und hab echt null bock.#aerger Ich hab heut schon den ganzen Tág Ul schmerzen, und bin volle erkältet:-(, mein schädel tröhnt.

Ich will da heute abend nicht hin#heul

Ein absolutes sinnlosposting aber das mußte jetzt raus.

mein mann der selber krank ist bringt nun die kiddies ins bett und ich mach in ca einer halben std los.

Lg Antje 20ssw und sorry für das posting

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 19:09 Uhr

Uiii ich freu mich schon! #huepf
In knapp 6 Jahren darf ich auch zum "Elternabend" #rofl #rofl

Beitrag von 2008-04 30.09.10 - 19:13 Uhr

na wart a bissl das geht schnell vorbei!:-p
Am 14.10. hab ich die nächste versammlung von der krabbelstube aus, super.

Beitrag von sandra7.12.75 30.09.10 - 20:33 Uhr

Kommt dein Kind nicht in den Kindergarten???Da gibt es auch Elternabend.

lg Sandra die heute geschwänzt hat,aber bei vier Kindern in 9 Kigajahren darf ich auch mal#huepf#huepf

Beitrag von jessi201020 30.09.10 - 19:10 Uhr

ohje du arme#liebdrueck

denk einfach an dein schönes gemütliches Bett, wenn du wieder daheim bist :) und an einem schönen warmen Tee

Dann wirst das schon überleben:-)


Alles Liebe

Beitrag von 2008-04 30.09.10 - 19:12 Uhr

Ich kann aber eine Zeit einplanen das es bis 21.30 geht #gaehn omg das ist meine schlafenszeit.
Und die stühle dort#schock die grauen mich jetzt schon, da tut mir anschließend erst recht alles weh.#aerger

Eigentlich wollt ich nicht hin, aber ist ja doch wichtig, er ist nun in der 3 Volksschule, also 3 klasse und da machen die heuer die erste klassenfahrt##schwitz

Beitrag von jessi201020 30.09.10 - 19:15 Uhr

:D

jaaaa die Stühle, kann mich noch gut erinnern, bin nämlich bis vor 2 Monaten selber noch zur Schule gegegangen und hab Abi gemacht:D

SItz auf diesen Teilen mal 8 Stunden am Stück#zitter

Beitrag von 2008-04 30.09.10 - 19:18 Uhr

Na die stind wenigstens groß. Also normal größe. Lukas hat heut zu mir gesagt das ich auch ein 5 stuhl nehmen kann#rofl das sind die größten die sie haben.

In der 1 klasse saß ich auf ein 2 er stuhl, in der 2 klase auf ein 3er stuhl und nun wird es ein 4er stuhl sein. der 5 stuhl ist für die 4 klassen. Die sind echt doof , egeben den stühlen zahlen#augen.
Wahrscheinlich wie noten die geht ja bei uns auch nur bis zur 5.#gruebel

Beitrag von curly1981 30.09.10 - 19:15 Uhr

war letzte woche auf einem von meiner tochter...#gaehn

Beitrag von gundi2000 30.09.10 - 19:19 Uhr

ich kann dich verstehen, wir hatten am Dienstag im Kindergarten Elternabend und ich musste mich mit einer fetten Blasenentzündung hin quälen, noch dazu geht mir diese erzieherin so am arsch, die spinnt zum quadrat :-(

Aber ich hab es gott sei dank schon hinter mich gebracht, also augen zu und durch.

lg
Gudrun #ei21+4

Beitrag von 2008-04 30.09.10 - 19:21 Uhr

#rofl
Das kann ich mi vorstellen, ich bin froh das ich nicht in den Kindergarten muß zur versammlung, die erzieherin hat auch einen an der klatsche.

In der krabbelstube auf die elternversammlubng freeu ich mich schon, die ist im gasthaus und ich versteh mich da mit allen.

Beitrag von gundi2000 30.09.10 - 19:24 Uhr

mahh...dann sei froh, unsere Erzieherin, macht mich echt krank, bin heut in der früh wieder mit ihr aneinander geraten, und das hat schon am Dienstag im Kindergarten begonnen, da geh ich lieber in die Schule auf die Elternabende, die lehrerin spinnt nicht so #rofl

lg

Beitrag von 2008-04 30.09.10 - 19:26 Uhr

Nicht ärgern.
Als mein sohn hier in den Kindergarten kam vor 6 Jahren, vor 6 jahren schon#zitter#zitter#zitter. Naja da war die leiterin gerade mal 21 jahre und dementsprechend hat sie sich auch verhalten, ist heut noch nicht viel besser;-)

Beitrag von gundi2000 30.09.10 - 19:30 Uhr

ja unsere ist so eine Esoterik tussi, hat sogar ein rein biologisches Haus. Und die Kinder bekommen nur Bio essen, dürfen keinen sirup trinken, nur wasser und tee #klatsch

und wenn du was gegen ihre ansichten sagst so wie ich immer wieder, bist du sowieso der trottel, heute hatten wir streit wegen einem aufklärungsbuch in dem auch ein satz über gott drinnen ist :-[ hab sie gefragt ob sie einen urknall hat, weil sie den kindern was vom urknall bei bringen will, nein echt, will mich nicht schon wieder aufregen, hab schon den ganzen tag magenschmerzen..

lg

Beitrag von 2008-04 30.09.10 - 19:35 Uhr

Wie geil ist das denn wasser und tee, da geht es ja die leute im knast besser#rofl

Ärger dich nicht, das bringt nichts.#liebdrueck

Beitrag von gundi2000 30.09.10 - 19:39 Uhr

ja ich sag ja die spinnt voll, aber du hast recht ich werd mich nicht mehr drüber ärgern ;-)

wünsch dir einen angenehmen Abend

lg

Beitrag von 2008-04 30.09.10 - 19:44 Uhr

Danke, ich bin dann jetzt mal weg#gaehn

Beitrag von s30480 30.09.10 - 19:31 Uhr

Jaja Elternabend, ich dachte ich sterbe am Montag auf diesen extrem niedrigen Stühlen mit meinem Minibauch, aber der Zwerg ist relativ weit unten, wusste schon gar nicht mehr wie ich sitzen soll....
Hoffe bei euch gehts schneller, bei uns wars 2h...

LG Sandra

Beitrag von 2008-04 30.09.10 - 19:33 Uhr

super, ich plane bis 21.30 erstmal ein, jenachdem ob noch ne diskussion auftaucht#augen

Beitrag von sabibi 30.09.10 - 19:44 Uhr

HA HA; das hab ich gestern und letzte woche schon erledigt!! Einmal Kindi und einmal schule.
Auch das geht vorbei.Ich bin gestern einfach eher nachhause!! Konnte auf diesen kleinen stühlen einfach nicht mehr so lange sitzen!!

Und wenns dir gar nicht gut ,dann bleib doch zuhause!!!

Beitrag von mynona88 30.09.10 - 19:58 Uhr

was habt ihr denn für Kitas..#schock
Bin selber Erzieherin und wenn bei uns ne schwangere zum EA kommt steht da en normal großer stuhl..oder es wird einer geholt..
wie wärs ma mit nachfragen?! in jeder Kita gibts en Personalzimmer, Büro o.Ä. wo man normale stühle holen kann..;-)

LG mynona88

Beitrag von valentina.wien 30.09.10 - 21:02 Uhr

Wir haben morgen... und generell jeden Monat. Und es dauert immer mindestens bis 21 Uhr.

Ich glaub ich schwänz morgen.......