heute nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen0206 30.09.10 - 19:10 Uhr

heute morgen war mir gleich nachen aufstehen heftig schwindelig nach ca.2-3 std richtig übel vieleicht auch nur wegen hunger. bis jetzt noch keine mens in sicht ach ja mens ziehen hatte ich auch aber die sin schon seid es+5. gutes zeichen?

Beitrag von sparla 30.09.10 - 19:12 Uhr

hast du ein Blatt?
Sparla

Beitrag von linchen0206 30.09.10 - 19:14 Uhr

nein dieses hat mich immer noch hibbiliger gemacht