Ich mal wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 30.09.10 - 19:13 Uhr

Hey Mädels,


ich bin ES+3 und ich habe verdammt viel weißen cremigen ZS heute, also so richtig viel. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass ich jetzt schon denke es könnte geschnaggelt haben oder so.... aber ist soviel weißer cremiger denn jetzt zu diesem Zeitpunkt im Zyklus ok!???


Danke euch

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 19:14 Uhr

wieso denn nicht??

Beitrag von majleen 30.09.10 - 19:15 Uhr

Es ist viel zu früh, daß man da was dazu sagen könnte. Viel Glück #klee

Beitrag von baby28587 30.09.10 - 19:21 Uhr

Aaaaaarrr ich sag doch, dass ich nicht jetzt denke, ich sei schwanger ^^ Ich hab nur so derbe viel ZS, dass es auffällt und ich es einfach komisch finde, weil ich das so nicht kenne.
Nicht als Anzeichen Frage :D

Beitrag von majleen 30.09.10 - 19:29 Uhr

Der ZS ist bei mir auch nicht in jedem Zyklus gleich viel.