Verstehe ich nicht ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 30.09.10 - 19:14 Uhr

Hey Mädels,

ich war heute morgen beim FA im KH wegen schwacher SB gestern, und dem Krümel geht es gut war zwar nicht mein FA aber Hauptsache alles ok.
Jetzt muss ich am Montag zum US und zum Blutabnehmen, aber woher das Blut kam keine Ahnung.

Aber was schon komisch war das der FA meinte 8. oder 9. woche das geht garnicht weil ich ja beim letzten US am 13.Sep 6+2 anstatt 7+0.
Und dann wäre ich ja voll weit zurück#kratz???


Naja ich warte erst mal ab was mein Gyn aus misst

LG Ramona #ei10ssw

Beitrag von night72 30.09.10 - 19:18 Uhr

Der zyklus kann sich verschieben, glaube auch nicht das sich ein Doc um1-2 Wochen vertan kann, die Blutungen hatte ich auch.

Aber dennoch weiterhin alles Gute
Ela ssw 29

Beitrag von ramby85 30.09.10 - 19:21 Uhr

Das glaube ich auch nicht und wir wissen ja noch wann wir verkehr hatten am 11 August.
Und seitdem nicht mehr #nanana