Ebay ??!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von whoopie 30.09.10 - 19:16 Uhr

hallo zusammen...
ich zweifel gerade an mir selber.
Ich will seid gestern bei Ebay Artikel einstellen, vorgestern hats noch 1a funktioniert und seid gestern abend geht nix. Ich bin normal in meinem Account angemeldet, geh auf jetzt verkaufen und dann muss ich mich nochmal einloggen und das funktioniert nicht. Egal wie oft ich es eingebe.. nimmt es nicht.
Gehe ich wieder zurück zu mein Ebay bin ich eingeloggt

Ich blick nicht mehr durch...

Kann mir eventuell jemand helfen??

LG Jenny

Beitrag von sue20 30.09.10 - 19:42 Uhr

Nimmst du Mozilla Firefox? Aktualisiere mal.....oder probier generell einen anderen aus....z.b dann Internet Explorer

Vg Sue

Beitrag von whoopie 30.09.10 - 22:37 Uhr

HAAAAAAA!!!!!


Perfecto... siehe da , mit Google Chrome klappts. #huepf#huepf

merci vielmals...


lg jenny

Beitrag von stiena 30.09.10 - 19:44 Uhr

Gewöhn dich daran, den das kommt öffters vor wie bei uns auch#aerger
mit einmal gehts nicht mehr zum ko*****

Beitrag von firewomen73 01.10.10 - 08:25 Uhr

cookies und den ganzen kram löschen!

dann klappt das wieder!

;-)