Reichen die Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-in-spe 30.09.10 - 19:17 Uhr

Angenommen, ich hatte am 15. ZT (laut ZS und MS recht wahrscheinlich) meinen ES, sitzen dann die Bienchen trotzdem noch gut?!
Oder alles Kampfbienchen (die ersten 4) #schwitz??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/761553/538108


Lieben Dank für eure Antworten
und einen schönen Abend #herzlich

Beitrag von mima19 30.09.10 - 19:19 Uhr

Hallo

das bienchen vom 14ZT sitzt gut.
viel#klee

lg Claudia

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 19:21 Uhr

Das Bienchen vom 14.ZT sitzt sehr gut... ;-)

Beitrag von lala-1280 30.09.10 - 19:21 Uhr

Denke dein ES war an ZT 16 und auch dann sollten die Bienchen reichen #pro

so 5-6 Tage können sie überleben die Mädchen halt die Jungs nicht ganz so lange dafür schwimmen sie schneller

Drück dir die Daumen das da ein Kampfbienchen dabei war