Erkältung im Anmarsch... Bitte Tips...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicce1 30.09.10 - 19:18 Uhr

Hallo,

bei uns sind alle krank. Hatte gehofft, dass ich verschont bleibe.

Aber leider habe ich nun schon Schnupfen. Mit dem kann ich ja noch leben, aber nun kriege ich auch noch Halskratzen und muss husten. Und das ist die Hölle weil ich jedesmal fast spucken muss.

Habt ihr Tips was ich machen kann ?

Danke schon mal,

Nicole 17 SSw

Beitrag von griesklein 30.09.10 - 19:21 Uhr

Gegen Husten ,Kratzen im Hals hab ich

Zitronen Beutel Tee getrunken
oder
diese Zitronen Brausetabletten mit Heißen Wasser
Bonbon gelutscht salbei-Honig

Viel Vitamin C bei einer Erkältung

Schnupfen hab ich nichts genommen ,ich hab gelesen man kann Baby-Kleinkinder Spray nehmen

Gute Besserung

Beitrag von night72 30.09.10 - 19:21 Uhr

hier ein paar brauchbare Tipps
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/alles-ueber-hebammen/erkaeltung-schwangerschaft.html
Gute Besserung
Michaela ssw 29

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 19:22 Uhr

mmmmmmh lecker Zwiebelsaft #rofl
Viel Tee, und probiers mal mit Kamillosan-Rachenspray.

Gute Besserung!

Beitrag von carooo 30.09.10 - 19:38 Uhr

Meine Hebamme hat mir die Globulis Sambucus Nigra D3 empfohlen, hab auch im Moment Erkältung!

Salbei darfst du nicht nehmen!

Beitrag von esprity 30.09.10 - 20:03 Uhr

Ab zum Heilpraktiker, da war ich auch, hab meine Erkältung fast überstanden, ohne Chemie !