Habe ich recht oder nicht??? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 30.09.10 - 19:19 Uhr

Huhu,

ich ärgere mich gerade etwas über meine Schwestern und meinen Schwager :-[ also meine mama ist in den Urlaub gefolgen und hat meinem Schwager den Auftrag gegeben eine Frau anzurufen bei der Sie bis vor kurzem geputzt hat und zu fragen wann er ihren letzten Lohn abholen kann. Nun muss ich dazu sagen mein Schwager und meine Schwstern haben bei allem ne große Klappe nur wenn es drauf an kommt dann klein mit Hut. #zitter

Nun auf jedenfall hat mein Schwager am Dienstag meine andere Schwester (habe 3) gefragt ob sie da anrufen könne weil er das nicht so gerne machen möchte. Ich war da gerade bei meiner Schwester und habe es mit bekommen. Sie wollte es aber auch nicht machen weil sie meint mein Schwager hat es mit meiner Mutter abgemacht. :-( Sie hat mich gefragt. Ich fand es auch nicht so klasse aaber wollte es machen. Nur an dem tag haben die die Nummer von der Frau nicht gefunden.

Gerade eben rief mich meine Schwester an (die mit dem Schwager) wann ich denn jetzt mal die Frau anrufen würde #schock Haben mich doch gar nicht mehr darauf angesprochen. Sie meinte sie hätten die Nummer erst heute wieder gefunden. Gut bin ja immer so liebenswürdig und habe gesagt gib mal die Nummer. Dann hat es mich aber doch genervt und ich habe gefragt warum sie das denn nicht selber machen warum sie denn so feige sind

Da meint sie zu mir: Entweder du machst es oder du läßt es bleiben sie hätte jetzt keine Lust zu diskutieren :-[ Und im Hintergrund höre ich wie meine Schwester (muss dazu sagen sie wird immer schnell frech) ruft ach soll sie es doch lassen dann machen wir es eben selber.

Na da habe ich nur gesagt OK dann macht es selber und habe ciao gesagt und aufgelegt. #klatsch

Das ist doch en Hammer oder??? ich bin so nett und mache es und nur weil ich frage warum die es nicht selber machen sind die direkt so blöd entweder du machst es oder du lässt es bleiben. Aber ich kann doch trotzdem meine Meinung sagen oder nicht???

was denkt Ihr???

Sorry fürs #bla#bla


LG Yasmin mit Bauchzwerg 22+5 #verliebt

Beitrag von susi210484 30.09.10 - 19:22 Uhr

wie ist denn die geschichte jetzt ausgegangen??? wann bekommt sie dnn den lohn???

Beitrag von minchen32 30.09.10 - 19:23 Uhr

Keine Ahnung ich denke dass einer meiner Schwestern jetzt doch da anruft oder mein Schwager aber stört mich nicht ich bin nicht verpflichtet mich darum zu kümmern

Beitrag von liseken 30.09.10 - 19:24 Uhr

Alter Schwede, was ne Kinderkacke - wie alt sind denn deine lieben Schwestern bzw. dein Schwager???? #klatsch

Beitrag von minchen32 30.09.10 - 19:25 Uhr

Eigentlich alle alt genug :-[ meine Schwester ist selber gerade im 8 Monat SS

Beitrag von tagpfauenauge 30.09.10 - 19:34 Uhr

Hi,

grosse Klappe nichts dahinter. So sagt man ja.


Lächerlich und lachhaft in einem, noch dazu kindisch und feige!

Ich persönlich führe solche Gespräche nicht mehr seit dem ich 12 doer 13 bin und das solltest du auch tun.


vg

Beitrag von minchen32 30.09.10 - 19:36 Uhr

na ja eigentlich sollte man das hinter sich haben aber ich sage immer ist ja Familie, nur ich bin kein Hampelmann und wenn man es schon macht weil die anderen zu feige sind dann sollte eman doch auch die Kritik einstecken können und ne Meinung vertragen oder nicht???

Beitrag von emeri 30.09.10 - 20:13 Uhr

hey,

ööhhhm, tja. was soll man da sagen. die weltbewegendste problematik ist das jetzt nicht unbedingt. ärgere dich nicht über sowas, welche antwort hattest du denn erwartet: "ja, wir wissen, dass wir da feige und kindisch sind!"? ist doch klar, dass die irgendwie sauer reagieren, wenn ihnen vor augen gehalten wird, dass sie in wirklichkeit feige (oder einfach nur zu bequem?!) sind und das in dem alter eigentlich nicht sein sollten...

lass sie machen, oder eben nicht. deine mutter hat ihnen den auftrag übertragen - wird es nicht erledigt hat das mit dir nichts zu tun. :)

lg

Beitrag von jans_braut 30.09.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

seid ihr denn alle schwanger? Hört sich so hormongesteuert an.
Die ganze Sache ist doch nicht schlimm - finde sowieso, dass deine Mutter dort selber anrufen sollte.

Gruss

Beitrag von windsbraut69 01.10.10 - 07:13 Uhr

Der Hammer ist, dass Deine/Eure Mutter das nicht selbst regelt!
Alles andere ist Kinderk.....ram.



Gruß,

A