morgen nmt, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 19:20 Uhr

hallo. ich hab morgen meinen nmt, dann bin ich es+16. meint ihr es könnte geklappt haben? habe ziemliche unterleibsschmerzen wenn ich in bewegung bin, wenn ich ruhig liege, dann nicht. außerdem fühl ich mich so "feucht" da unten (sorry) #hicks zu sehen ist aber nichts und hab das gefühl meine tage kommen gleich.
danke schonmal für eure antworten


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789402/540120

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 19:21 Uhr

ist deine erste ZH immer so kurz??

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 19:22 Uhr

nein. :-) ich hatte meine tage am 15.8 das letzte mal. hab einfach nur lange zyklen und das letzte blatt war bei zt 42 zu ende, da musste ich ein neues nehmen.

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 19:34 Uhr

achso...hab mich schon gewundert :-D

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 19:36 Uhr

hat alles seine richtigkeit. :-)

Beitrag von mama-in-spe 30.09.10 - 19:24 Uhr

Kann es sein, dass dein ES vielleicht doch erst am 10. Zyklustag gewesen ist?

So früh müßtest Du ja eigentlich noch deine Mens gehabt haben, wenn ich nicht irre...??

Aber sonst sieht es super aus und ich drück dir die Daumen#klee

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 19:26 Uhr

huhu lies dir doch mal den beitrag von mir dadrüber durch. hatte meine mens am 15.8 das letzte mal und das letzte zb war zu ende, deswegen sind die balken schon am anfang. passt doch alles nicht auf ein blatt.

Beitrag von mama-in-spe 30.09.10 - 19:30 Uhr

Sorry, aber der war noch nicht da, als ich gepostet habe ;-).

Na, dann TOI TOI TOI #pro

Beitrag von katrin-2010 30.09.10 - 19:24 Uhr

Ich habe morgen auch NMT und vorgestern hatte ich ziemlich starke UL schmerzen,daher dachte ich es ist gelaufen.
nun seitdem habe ich aber überhaupt keine beschwerden mehr,
seit ner halben stunde habe ich nur ein druckgefühl im UL ich würde es teilweise sogar als pulsierend bezeichnen,na mal schauen was der morgige Tag bringt mir gehts soweit "normal"

Ich wünsch dir alles Glück der Welt das es geklappt hat!#klee

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 19:27 Uhr

danke. :-) ich drücke auch alle daumen und zehen die ich habe für dich. :-)

Beitrag von mima19 30.09.10 - 19:26 Uhr

wow das sieht super aus ,wenn das nicht #schwanger ist dann fress ich ein Bessen:-D
Wann testest du?

lg Claudia

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 19:28 Uhr

ich will erst samstagfrüh testen, wenn bis dahin noch nichts gekommen ist, aber ich bin da pessimistisch. vielleicht musst du wirklich einen besen fressen. :-)

Beitrag von mima19 30.09.10 - 19:34 Uhr

Na dann Malzeit#mampf#mampf#rofl