Ein Paar Fragen,.. und hoffentlich ein paar Antworten ;) 18.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knirpsle20 30.09.10 - 19:22 Uhr

Hey Ihr Lieben,..
So ich hab da jetzt ein paar Fragen,.. *gg*
Also seit 2 Wochen habe ich beim G so sehr schmerzen,.. dass ich abbrechen muss,.. aber ich habe keine ahnung wieso,.. letztes mal in der wanne dachte ich ich hab das baby gespürt aber es war ziemlich weit unten,.. kann es sein dass das Baby so weit unten liegt dass es drum so schmerzt?? :-/ Ich weiß auch nicht *gg* Aber man sagt doch dass baby kriegt da nix mit oder?? hmm #zitter
Und auch seit 2 Wochen muss ich wirklich all halbe stunde auf toilette,.. und wenn ich war dann rinnt 2 Minuten später trotzdem ohne vorwarnung noch was in die hose,.. also ich kenn mich gar nicht mehr aus :-(

vielleicht kann mir jemanden helfen der was ähnliches hat :-)

Lg Kerstin 18.ssw =)

Beitrag von sophie221104 30.09.10 - 19:26 Uhr

Hey,

ich hab das gleiche "Problem"...bin jetzt ende der 16.Woche und wir hatten es schon ein paar mal das wir vor Schmerzen aufhören mussten.
Kann mir das eigentlich auch nicht erklären?!Mein Bauch wird dann auch immer total hart, hast du das auch?
Bin mal gespannt was noch für Antworten kommen :-)

Liebe Grüße
Christina

Beitrag von knirpsle20 30.09.10 - 20:04 Uhr

Hey du :D ja genau,.. der buch wird bei mir steinhart dannach besonders links vom nabel,.. hab mir totale sorgen gemacht weil ja jeder sagt es tut dem baby nichts,. aber ich frag mich warum es dann so höllisch weh tut #zitter bin im normalfall bei dem punkt nicht wehleidig #rofl

Beitrag von sonnenscheinchen69 30.09.10 - 19:30 Uhr

Beim GV besteht keine Gefahr für das Baby, aber wenn du dich nicht wohlfühlt und meinst es tut dir nicht gut, dann laß es doch einfach.
In der 18. SSW kann es schon sein das du das Baby in der Wanne gespürt ´hast. Aber glaub mir das Baby bekommt vom GV nichts mit.

Das mit den Tropfen nach Toilettengang in der Unterhose, hat ich auch schon. Konnt ich garnicht geben machen. Aber jetzt ist es wieder weg. Bin jetzt in der 21.SS.

LG Sonnenscheinchen