Ich habe mal eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von goodmorning2007 30.09.10 - 19:26 Uhr

ich habe jetzt mal eine Frage
ich habe von H&M in grösse 62 JaCKEN mit Snoopy,Mickymaus darauf und Anziehsachen mit Motiv,
kann man von H&M dafür nur 2 euro pro Teil dann nehmen?
Die Sachen haben nichts drann!
Ist es zu teuer 4 euro?
Bin etwas irretiert!
DANKE

Beitrag von sanni68 30.09.10 - 19:28 Uhr

du kannst auch 4€ pro Teil nehmen ;-)

Beitrag von goodmorning2007 30.09.10 - 19:30 Uhr

ich meinte ,ist das zuviel hier für fur den Marktplatz!
gehen dann die Sachen nur für 2 euro hier weg?
LG

Beitrag von lynda 30.09.10 - 19:33 Uhr

Probiere es doch einfach aus ;-)

Kannst ja für 4 Euro einstellen und eventuell dabei schreiben, das Paketpreise verhandelbar sind oder so.

LG

Beitrag von goodmorning2007 30.09.10 - 19:35 Uhr

ja mir ist ja gesagt worden das ist zu teuer für ein zweiteiler H&M und 2Jacken dafür 12 euro zu nehmen!

Beitrag von lynda 30.09.10 - 19:38 Uhr

Naja, aber ist doch nicht schlimm, dem einen ist es zu teuer und dem anderen halt nicht.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder kommst du der Käuferin entgegen oder bestehst auf deinen Preis, und wartest auf den nächsten Käufer.

Auf dem Flohmarkt wird auch gehandelt und hier kommt ja noch das Porto und Verpackung zusätzlich dazu ...

Beitrag von goodmorning2007 30.09.10 - 19:39 Uhr

OK also dann höher ansetzen und handeln:-)

Beitrag von lynda 30.09.10 - 19:40 Uhr

:-D