Leichte Blutungen nach Abstrich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 30.09.10 - 19:27 Uhr

Hallo!!!

Hatte heute einen Termin beim FA und es wurde ein Abstrich gemacht!!!
Habe seid dem leichte hellrote Blutungen!!!

Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße

Beitrag von paulchenmc 30.09.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

ich habe das auch schonmal gehört, selbst kurz vor Ende der SS. Das sind wohl nur Kontaktblutungen - da wurde vllt ein Gefäß verletzt. In der SS wird doch alles besser durchblutet.

LG Katrin + Snorkfräulein (21+1) #baby

Beitrag von sonnenscheinchen69 30.09.10 - 19:31 Uhr

Wievielte Woche bist du denn?
Das es leichte Schmierblutungen geben kann ist aber normal.

LG Sonnenscheinen

Beitrag von almostmama 30.09.10 - 19:33 Uhr

Bin heute 20+2#freu

Beitrag von sonnenscheinchen69 30.09.10 - 19:34 Uhr

Dann braust du dir keine Gedanken machen. Ab da ist es eigentlich kein Problem einen Abstrich mitzumachen. Hat dir dein Gyn nicht gesagt das es Bluten kann?

Beitrag von pingu1 30.09.10 - 19:41 Uhr

Also als ich das letzte Mal beim FA war, hat sie auch nen Abstrich gemacht und mich extra vorher drauf hingewiesen, dass Blutungen danach auftreten können und diese auch völlig harmlos und normal sind....

Alles Gute#winke

Beitrag von moeriee 30.09.10 - 19:54 Uhr

Ja, genau so war es bei mir auch.

Beitrag von almostmama 30.09.10 - 20:25 Uhr

Danke schön!!!
Jetzt bin ich erleichtert!!!
Vielen lieben Dank!!!#herzlich

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von nadja.1304 30.09.10 - 20:49 Uhr

Meine FA meinte nach dem Abstrich sogar zu mir, dass es durchaus zu einer leichten Blutung kommen kann, ich solle mir deswegen bloß keine Sorgen manchen. Wird so ne Kontaktblutung sein.
LG Nadja 23+5