Chinesischer Eisprungkalender?! 85% Richtigkeit???

Hallo Ihr lieben....jetzt habe ich mal eine Frage aus Neugierde...
ich habe hier diesen chinesischen Eisprungkalender vor mir, und frage mich, ob das wirklich so stimmen koennte (bzw. meistens).
Also bei meinen 2 Kindern stimmt es ueberein. Jetzt wollte ich mal schauen, ob dass bei euch auch so ist? Ist eigentlich ganz lustig.
http://www.ich-bin-schwanger.info/eisprungkalender.htm

1


:D also sorry, aber ich musste grad laut lachen :D

wenn der Kalender zu 99 % stimmen sollte, dann bin ich mit meiner Mutter wohl der 1 %, der auf die 100 fehlt :D
denn ich bin dann wohl doch ein Junge .. :DD

2

Na, da kann sihc deine Mutter aber ganz genau an ihren Eisprung erinnern. lol. Meine weiss das nicht mehr. Oder hast du dir wirklich die Arbeit gemacht und das ausgerechnet? Muss ich auch mal machen :-)

3



hab brav gerechnet :)) (hat sich die ganze Mathe-Streberei gelohnt :))

außerdem sind 2 monate vor und 2 monate nach meiner geburt alles "Jungen" :DD
ach wie lustig .. :D

weiteren Kommentar laden
4

Also bei mir stimmt es zweimal nicht #ole, sonst hätte ich jetzt zwei Jungs anstatt meiner bezaubernden Zicken #verliebt.

6

Mein Sohn wäre demnach ein Mädchen :-)

7

Man muss 9 Monate zum Alter der Frau dazurechnen. Das ist das Chinesische Alter... hab ich mal irgendwo gelesen.

Vielleicht stimmt's ja dann?
:-D

9

Hab mal gerechnet, NÖÖÖÖÖÖÖÖ meine zwei Zicken #verliebt hätten dann trotzdem Jungs werden sollen!!!

8

Also meine Tochter sollte laut Kalender ein Mädchen werden...und das ist sie auch :-D Mein Bruder und ich stimmen auch... :-D

10

bei mir stimmts auch nicht ;-) genau anders herum#rofl

11

Also in unserem Februar-Club machen wir darüber gerad unsere "eigene Studie" #rofl

Bei bisher 80 Outings hat der Kalender eine Trefferquote von gerade mal 45%

LG
Kathi