Chinesischer Eisprungkalender?! 85% Richtigkeit???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyluv 30.09.10 - 19:32 Uhr

Hallo Ihr lieben....habe da mal eine Frage aus reiner Neugier...
ich habe hier diesen chinesischen Eisprungkalender, und frage mich, ob dass wirklich so Richtig ist, bzw. meistens. Also bei meinen 2 Kindern stimmt es ueberein und es sind 2 Jungen geworden, so auch das Ergebnis im Kalender. Jetzt wuerde mich interessieren, ob dass bei euch auch so ist. Ist eigentlich ganz lustig!
http://www.ich-bin-schwanger.info/eisprungkalender.htm

Beitrag von wir3inrom 30.09.10 - 19:32 Uhr

Bei mir hat es bei beiden Kindern nicht gestimmt.

Beitrag von babyluv 30.09.10 - 19:34 Uhr

Interessant. Bin mal gespannt auf weitere Antworten ;-) danke fuer deine Antwort

Beitrag von canadia.und.baby. 30.09.10 - 19:33 Uhr

Bei mir stimmte es mit Mädchen.

Aber ist halt eine 50/50 chance

Beitrag von berry26 30.09.10 - 19:37 Uhr

Nein bei 3 SS hat es nicht ein einziges Mal gestimmt.

Ist einfach Blödsinn!

Beitrag von marlene95128 30.09.10 - 19:40 Uhr

Nach dem kalender wäre Matilda ein Junge geworden!
Ich würde sagen 50% Richtigkeit! ;-)

LG

Beitrag von katrin.-s 30.09.10 - 19:41 Uhr

hi, bei mir stimmt´s.
lg katrin

Beitrag von jerk 30.09.10 - 19:41 Uhr

Hallo,

meine 2 "Mädchen" heißen Jan und Erik #winke

Beitrag von babygirljanuar 30.09.10 - 19:52 Uhr

nein

Beitrag von ryja 30.09.10 - 19:58 Uhr

ja, 2x mädchen

Beitrag von sinastern 30.09.10 - 20:18 Uhr

jo stimmt:-)

Beitrag von -vivien- 30.09.10 - 20:21 Uhr

bei mir stimmt es auch nicht:-)

Beitrag von hatz09 30.09.10 - 20:44 Uhr

bei mir stimmts auch nicht...

Beitrag von lovesickness 30.09.10 - 21:50 Uhr

bei mir stimmts auch überein :-D

wollt eh einen jungen haben nur mein partner wollte ein mädchen aber ich konnt mich durchsetzen und habe jetzt meinen bastian hihi

Beitrag von blinki.bill 30.09.10 - 23:46 Uhr


Hallo

Bei mir stimmt es uahc überein, hab nen Jungen bekommen....
Aber ich denke das e secht nur Zufall ist...
Denke bei einer 50:50 Chance kann man ja net so oft falsch liegen...

Lg

Beitrag von manipani 01.10.10 - 10:27 Uhr

bei meinen 3 kids hats kein einziges mal gestimmt. der mann ist fuer das geschlecht verantwortlich. diese diskusion gabs schon so oft! ich finds bloedsinn!

Beitrag von bebe23 05.12.10 - 07:29 Uhr

Hallo ;-)

also ich habe als ich schwanger war auch mal beim kalender gespinkst ;-) mein bauchgefühl sagte mir sofort das es ein junge werden würde, der kalender war auch der meinung...

habe auch fest daran geglaubt ;-) habe alle kontrolliert die schwanger wurden ob das geschlecht übereinstimmt, bisher habe ich niemanden gefunden in meiner umgebung wo es nicht stimmte, es ist einfach super lustig ;-)

naja kurz vor der geburt bekam ich dann endlich die bestätigung das ich wirklich einen jungen bekomme ;-)

LG Jen#winke