ZB-Runde? Bis 20:30 Uhr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 19:41 Uhr

Schönen Abend, Mädels!#winke

Ich eröffne mal meine erste Runde! Ich antworte immer....

Also schmeisst her eure Blättchen...bin ja mal gespannt!

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919593/537789

Hatte gestern ES. Jetzt heisst es wohl waaaaarteeeen!

lg, mamutsch!#blume

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 19:44 Uhr

also wenn gestern dein es war dann sitzen die bienchen auf jedenfall prima jetzt kann man nur noch hibbeln:)

bin heut nmt+1 werd aber zur sicherheit erst morgen testen!!

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925579/539715

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 19:45 Uhr

Oha! Das sieht ja vielversprechend aus!!!

Ich drück dir feste die Daumen und sag uns doch gleich Bescheid!!

Viel Glück!!!!!#klee#pro

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 19:48 Uhr

mach ich auf jedenfall wenn ich morgen früh getestet hab

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 19:44 Uhr

hallo.
hier ist meins. :-) nicht wundern, dass gleich die balken kommen ist das 2. blatt vom ganzen zyklus. letzte mens war am 15.08.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../540120

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 19:48 Uhr

Hi, dein Zb geht leider nich...

Hab aber mir dein posting von vorhin nochmal angeschaut. Es an ZT 32 und das Bienchen sitzt super. Na, wenn das mal nix wird!!

Ich denke es könnte wirklich gekappt haben! Dann drück ich dir die Daumen und viel Glück!#klee#pro

lg, mamutsch#winke

Beitrag von babybauch2011 30.09.10 - 19:44 Uhr

ja gestern es also los frohes hibbeln

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

ovu - heute wieder eiweiß artiger zs


lg

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 19:51 Uhr

hi,

von der Tempi her sieht es nach Anlauf für ES aus. Nich aufgeben, die Ovus werden bestimmt bald positiv. (Testest du denn eher mogens oder abends?)

Ich drück dir die Daumen und schön weiter Bienchen setzten! #klee

Lg, mamutsch!#winke

Beitrag von lillibell123 30.09.10 - 19:45 Uhr

Ich mach mit!!!!!!!!!

Du hast super Bienchen! Was sagst Du zu meinem Blatt? Ich drück Dir ganz fest die Daumen!#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/538415

lillibell.

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 19:56 Uhr

Hi,

Misst du denn immer noch zur selben Zeit? Wie lang sind denn sonst deine Zyklen. Eventuell sin die Werte von ZT 11 und 12 zu hoch. Oder du hast genau jetzt deinen Es und deine Tempi steigt in den nächsten Tagen.
Viell kannst du ja auch ein bißchen etwas zu deinen ZS eintragen, dass würde das Auswerten ein bissl erleichtern!

Aber schön weiter #herzlicheln!!

lg, mamutsch#winke

Beitrag von sternchen.4 30.09.10 - 19:46 Uhr

Oh sieht gut aus bei dir, Bienchen sitzen gut jetzt Däumchen drücken!

Ich weiß nicht ob mein ES im Anmarsch ist!?
Hatte heute sowas wie einen Schleimpropf verloren!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/540240

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 19:58 Uhr

Hi,

Schlaeimprofen weg?? Na, dann aber ran an den Mann#sex#schwitz! Tolle Taktik mit den Bienchen alle 2 Tage. Dann verpasst du den ES garantiert nicht!

Ich denke dein Es steht vor der Tür und deine Tempi steigt in den nächsten Tagen.....!

lg, mamutsch!!#winke

Beitrag von skihaeschen5 30.09.10 - 19:46 Uhr

Hallo#winke http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/924292/537374/1285863361
Danke#blume

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 20:03 Uhr

Hi!

Leider kann ich deine Notizen nicht sehen...hast du an ZT 27/8 keine Ovus gemacht? Ich tippe auf ES+11....Super konstanter Anstieg. Sieht gut aus....Ich drück dir die Daumen!!!!#pro

Viel Glück!!#klee

Beitrag von skihaeschen5 30.09.10 - 20:10 Uhr

Komisch wieso kannst du die nicht sehen#kratz
Nein Urbia hatte die Balken ursprünglich eine Woche früher gesetzt und da ich vorher auch nie einen ES hatte dachte ich es sei abermals ein anovulatorischer Zyklus#schmoll
Hab den Ovu nur gemacht weil an dem Morgen ein Schleimpfropf abging.
Hoffe und bete das die Tempi oben bleibt und es unsere Glückskurve wird, wie jeder der hier hibbelt, wäre das für uns das Grösste und Schönste!#verliebt
Euch ebenfalls ganz viel #klee
LG#winke

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 20:19 Uhr

Na, dann ist doch alles super! Du hattest laut Kurve einenEs und du hast Bienchen....Viel Spaß beim Hibbeln!!!! hhihi!!

lg, mamutsch!

Beitrag von passion81 30.09.10 - 19:46 Uhr

hallo mamutsch,#winke

so ich mach auch nochmal mit ist zwar heut schon das zweitemal aber egal :-p

ich drück dir gaaaaaaaaanz feste die daumen und hoffe oktober wird unser monat #verliebt

hier mal meines leider tempi heute gesunken aber mal sehen was morgen kommt!

lg sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/538043

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 20:00 Uhr

Hi!

Stimmt. Du hast deine Werte ein bissel runtergesetzt, da du krank warst, gell?

Bienchen sitzen super! Mach dir noch keinen Kopf, sie steigt bestimmt bald. Ich puuuuuuuuste mal kräftig!!!

Genau! Oktober wird super!!#ole

lg, mamutsch#winke

Beitrag von passion81 30.09.10 - 20:01 Uhr

hihi ja hab ich und guck an es hat geklappt!!! und nun geht das hibbeln los!!! #klee für dich

Beitrag von yvonne-1982 30.09.10 - 19:47 Uhr

Oh ja, das sieht gut aus! Bienchen sind auch genug da; dann kann ja jetzt gehibbelt werden ;-)

Hier mein Blatt. Ich hatte auch gestern meinen ES; der erste nach der Geburt meines Sohnes vor 14 Monaten und nach Auslösen meiner ersten Mens mit Utro.
Selbst wenn es nicht geklappt haben sollte bin ich einfach nur froh dann in ca. 14 Tagen eine "eigene Mens" zu bekommen #huepf

http://www.mynfp.de/display/view/165544/

LG
Yvonne

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 20:09 Uhr

Hi

also....so wie ich das sehe, kann es sein, dass der Wert an Zt 32 zu hoch ist, hast du da anders gemessen? Wenn ja, dann würde ich ihn runtersetzten und sehen was passiert. Dann könntest du an ZT 33/34 deinen ES gehabt haben können!

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens diesmal ausbleibt und wenn es sein muss, dass sie wenigstens von alleine kommt!!

Lg, mamutsch!!#winke

Beitrag von shorty23 30.09.10 - 19:49 Uhr

Oh SUPER!! Drücke dir die Daumen, dass es klappt!! Bei mir ist es logischerweise uninteressant, habe ja heute ein neues Blatt angefangen.

LG und viel #klee und viel Geduld
shorty

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 20:10 Uhr

Grüßle!!!!


Attacke auf das neue Eichen.......Liebe Grüße!#winke

Beitrag von carmen1081 30.09.10 - 19:50 Uhr

hier schmeiss ich mal meine kurve in die runde

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/536520

hab nen ganz dummes gefühl dabei, dass es nicht geklappt hat

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 20:13 Uhr

Hi!

Wieso denn bloß? Sieht doch super aus....Ich tippe mal auf ES+13. Deine Bienchen hast du super gesetzt! Ich drück dir die Daumen! Aber lieber das Schlimmere erwarten und das Schöne bekommen!

Ich drück dir feste die Daumen,dass die Tempi so schön oben bleibt!#klee

lg, mamutsch!!#winke