Wann meint Ihr, war meinES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillibell123 30.09.10 - 19:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/538415


Hallo Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben. Was meint Ihr, wann war mein ES? Und sitzen die Bienchen gut? Ich hoffe, daß die Tempi morgen schön hoch geht und ich Balken bekomme #verliebt.

Schon einmal ganz lieben Dank für Eure Antworten!

Eure lillibell.#blume

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 19:45 Uhr

Sorry aber für mich sieht da gerade mal gar nichts nach ES aus... du hattest zwar einen Absacker aber wirklich angestiegen ist da nichts... Schaut für mich eher nach ES-Anlauf aus... vielleicht kommt ja noch einer...

Lieben Gruß