Adieu Pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 30.09.10 - 19:44 Uhr

...habe so eben die letzte Pille genommen..schön war es mit dir die letzten Jahre....ab morgen heisst es warten auf die Mens und dann ....kann ich hoffentlich bald sagen Juhu wir sind schwanger #verliebt.
Mein Schatz und ich gehen entspannt an die Sache ran und dann schauen wir mal :) wenn meine Blutuntersuchung nächste Woche wg.SchilddrüsenUF auch noch gut geht freu ich mich auf die kalte Jahreszeit....liebe Grüße an alle Mädels hier!#winke

Beitrag von franzeli 30.09.10 - 19:56 Uhr

Hey...ich wünsch Dir viel Erfolg...und bitte lass dir gesagt sein.....Pille absetzten ist super befreiendund immer wieder spannend aber das Blatt kann sich auch schnell wenden...also geh alles mit viel liebe und entspannung an....
Liebe Grüsse..

Beitrag von ding2011 30.09.10 - 20:00 Uhr

;-)..Danke..ja mein FA hat nur gemeint..oh kann sein das halt nun die Haut wieder unreiner und an sich auch trockener wird aber hey für einen kleinen Krümel nehm ich ein paar Pickel in Kauf! :-D...liebe Grüße!!

Beitrag von franzeli 30.09.10 - 20:10 Uhr

Ich sag mal so ich hab die Pille im April abgesetzt (Valette)...und ich hab mit Pickeln (Rücken ,Hals,Gesicht) zu tun gehabt, fettige Haare und Haarausfall...:(

Beitrag von ding2011 30.09.10 - 20:18 Uhr

ahhh ok...mmh ich hab die Novial genommen aber Schönheit kommt ja von innen ;-)..Haarausfall wäre bisle blöd hab eh so feine Haare :)...ich bin gespannt was da auf mich zu kommt :-p

Beitrag von trick 30.09.10 - 22:04 Uhr

hey cool,

ich schließ mich dir an, naja hab noch 4 Stück aber egal. Also Montag die Letzte.
Hab allerdings vor 3 Jahren schonmal abgesetzt, weils mir auf den Geist ging und ich mal wissen wollte wies ohne ist. Zyklus gleich ganz gleichmässig, allerdings unreine Haut und kein Haarausfall.

Grüßle :-D