erstes US Bild und mal wieder sorgen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siam87 30.09.10 - 19:45 Uhr

hallo zusammen
ich wollt euch mal mein erstes US bildchen zeigen....hab mir die ganze zeit sorgen gemacht weil man noch nix sieht, aber mein eisprung war ja erst am 7.9 und ich glaub das ist normal für 5. woche (?)
trotzdem hatte ich mir mehr erhofft...jetzt hab ich mich mal weiter informiert und hab nun angst das es so eine blasemole sein könnte, da man so leichtes schneegestöber sieht...ihr habt ja erfahrung könnt ihr mir vielleicht helfen? nächster termin is erst in 3 wochen, blutwerte sind wohl alle OK :-)

vielen dank #herzlich

Beitrag von tanteelli 30.09.10 - 19:49 Uhr

Hi,

sieht doch super aus. Bin mir ziemlich sicher, dass in der linken Ecke dein Baby sitzt :-D

Bei mir sah´s ähnlich aus. Werde morgen mal heute Abend oder morgen Bilder einstellen.

LG

Beitrag von schwesterannika 30.09.10 - 19:50 Uhr

Mach dir keine Sorgen...
Das ist ganz normal.Bei mir sah man erst in der 7.Woche was.
Du wirst staunen was du das nächste mal sehen wirst :)

Beitrag von apfelkern812 30.09.10 - 19:51 Uhr

Huhu :)

Wohnst ja ganz in meiner Ecke.

Dein Ultraschallbild sieht für diese Woche ganz normal aus. Beim nächsten Termin wirst du schon das Herz hören können, hab einfach ein wenig Geduld.

LG Naddi + #ei 25+6

Beitrag von siam87 30.09.10 - 20:11 Uhr

ah die erste 64er die ich hier treffe #rofl
danke für deine antwort #herzlich

Beitrag von ankanias 30.09.10 - 19:53 Uhr

Hi,

sag mal hat dein arzt noch was gesagt frage nur weil ich habe auch so ein sehr ähnliches bild waren 2 ;-)

und ich finde kann mich auch voll irren aber da sind doch 2 punkte eins etwas kleiner aber war bei mir auch so ^^

grüßle

Beitrag von siam87 30.09.10 - 20:09 Uhr

haha das wäre ja sooooo toll #huepf sie hatte leider nicht viel zeit und konnte nicht viel dazu sagen weil sie mich dazwischen geschoben hat :-) na da bin ich mal gespannt #danke

Beitrag von julimond28 30.09.10 - 19:58 Uhr

Hallo,
meines sah an 5+2 genauso aus! Ist in meiner VK!
Also alles gut!!!
LG:-D