Gaaaanz viele Viren :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moncici10 30.09.10 - 19:45 Uhr

Hallo meine Lieben,

hatte hier den Monat über öfter mal was geschrieben.. hab heute einen Tag nach fälliger Periode positiv getestet :) War direkt beim Arzt und der hats dann nochmal bestätigt.

Ich hatte ab meinen Eisprung Unterleibschmerzen und Verdauungsprobleme. Weitere Anzeichen hatte ich nicht ;) Ich rate dringend von frühen Tests ab.. ich hab drei Tage vorher sowas von negativ getestet..

Und nun zu meinen Viren:
#schwanger
#schwanger
#schwanger
#schwanger
#schwanger
#schwanger
#schwanger
#schwanger

Greift zu ;)

Liebste Grüße und viiiiel Glück meine Lieben :)

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 19:47 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf

danke kann ich gut für morgen brauchen

und dir eine glückliche kugelzeit

Beitrag von skihaeschen5 30.09.10 - 19:51 Uhr

Oh ja brauche auch viele hochansteckende Viren#mampf#mampf#mampf

Dir eine ganz tolle Zeit und viel Glück und Gesundheit#fest#klee

Beitrag von byina 30.09.10 - 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

#mampf#mampf#mampf
da nehm ich doch gerne eine Ladung

Beitrag von nisi1982 30.09.10 - 20:29 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!!!

So und jetzt #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

LG
nisi #winke

Beitrag von jmukmuk 30.09.10 - 20:58 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünsch ich dir

Beitrag von couvus 30.09.10 - 21:40 Uhr

Huhu!

Na, da greife ich doch kräftig zu, genug für die kommende Tage :-)


Dir eine gute Kugelzeit,

couvus :-D