nach langen 2 jahren hat es endlich geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monzchi 30.09.10 - 19:46 Uhr

hallo ihr lieben ,

ich habe gerade einen Test gemacht der ist eineutig positiv juhu

ich muss euch erstmal eine kleine geschichte erzählen. Mein Freund und ich üben schon seit 2 Jahren das wir endlich mal ein kleines würmel bekomm aber nix hat sich getan und keiner wusste warum .

Im Juli habe ich aufeinmal um den Bauchnabel höllige schmerzen bekomm konnte nicht mehr sitzen liegen und so weiter . Na gut da bin ich zum arzt der meinte ich hätte einen Bauchnabelbruch muss operriert werden . Der ht mich dann ins Krankehaus geschickt um weiteres zu klären , die meinten wir machen es auf und werden sehen was es ist gut soweit . Am nächsten Tag bin ich operriet wurden . Als am nächsten Tag der Visite Arzt kam meinte Er

ICH WURDE ALS BABY NICHT RICHTIG ABGENABBELT da dachte ich mir schön zu wissen .

Und ich wusste es das es daran gelegenhaben muss

am 15 August habe ich das letzte mal meine Regel gehabt .

Das ich gleich nach der Bauchnabel OP schwanger werde ist natürlich der Hammer , was ich in den 2 Jahren an Test ausgegeben habe war echt krass und die waren immer schneeweiß .

Sagt mal ist es normal das man wie Regelschmerzen hat , bei mir ist das so ich hoffe das würmel bleibt bei mir .

Ich werde morgen gleich meine FA anrufen

Liebe grüße #huepf

Beitrag von loredana73 30.09.10 - 19:50 Uhr

#herzliche glückwünsche un eine schöne....#schwangerschaft.LG

Beitrag von skihaeschen5 30.09.10 - 19:52 Uhr

Da wünsche ich dir ganz #herzlichlich alles gute für die #schwanger
LG#winke

Beitrag von schnuggi81 30.09.10 - 19:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

LG

Beitrag von monzchi 30.09.10 - 20:00 Uhr

danke ihr lieben , ich hoffe es geht alles gut


:-D

Beitrag von daniela2605 30.09.10 - 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, das mit den Mens-Schmerzen ist wohl normal. Habe ich jedenfalls auch.

LG

Beitrag von ninehoney 30.09.10 - 22:03 Uhr

Hallo an alle
#herzlich en glückwunsch erstmal
ich hatte meine regel das letzte mal am 21.08.2010
aber ich und mein freund versuchen es erst seit mai diesen Jahres
hab dann heute mal (wieder) einen test gemacht und POSITIV
ich kanns immer noch kaum glauben.
Aber ich habe die gleichen beschwerden wie du irgendwie als wenn die regel jeden moment durchkommt.