nach langen 2 jahren hat es endlich geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monzchi 30.09.10 - 19:46 Uhr

hallo ihr lieben ,

ich habe gerade einen Test gemacht der ist eineutig positiv juhu

ich muss euch erstmal eine kleine geschichte erzählen. Mein Freund und ich üben schon seit 2 Jahren das wir endlich mal ein kleines würmel bekomm aber nix hat sich getan und keiner wusste warum .

Im Juli habe ich aufeinmal um den Bauchnabel höllige schmerzen bekomm konnte nicht mehr sitzen liegen und so weiter . Na gut da bin ich zum arzt der meinte ich hätte einen Bauchnabelbruch muss operriert werden . Der ht mich dann ins Krankehaus geschickt um weiteres zu klären , die meinten wir machen es auf und werden sehen was es ist gut soweit . Am nächsten Tag bin ich operriet wurden . Als am nächsten Tag der Visite Arzt kam meinte Er

ICH WURDE ALS BABY NICHT RICHTIG ABGENABBELT da dachte ich mir schön zu wissen .

Und ich wusste es das es daran gelegenhaben muss

am 15 August habe ich das letzte mal meine Regel gehabt .

Das ich gleich nach der Bauchnabel OP schwanger werde ist natürlich der Hammer , was ich in den 2 Jahren an Test ausgegeben habe war echt krass und die waren immer schneeweiß .

Sagt mal ist es normal das man wie Regelschmerzen hat , bei mir ist das so ich hoffe das würmel bleibt bei mir .

Ich werde morgen gleich meine FA anrufen

Liebe grüße #huepf

Beitrag von loredana73 30.09.10 - 19:50 Uhr

#herzliche glückwünsche un eine schöne....#schwangerschaft.LG

Beitrag von skihaeschen5 30.09.10 - 19:52 Uhr

Da wünsche ich dir ganz #herzlichlich alles gute für die #schwanger
LG#winke