Torchwood

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ares 30.09.10 - 19:55 Uhr

hab gestern die letzte folge leider nicht mehr gesehen.

haben sie die kinder nun geholt? wozu brauchten sie sie?

Beitrag von jana1503 30.09.10 - 20:03 Uhr

Ich liebe Torchwood! Hast du es nur durch Zufall gesehen oder bist du auch Fan?

Guck mal hier:

http://www.sf-radio.net/doctorwho/episodenguide/torchwood305.html

Ich habs mir aufgenommen und bisher nur stückweise reingesehen. Kenne sonst nur die dritte Staffel auf Englisch, aber da hab ich nicht alles von mitbekommen, weil mein Englisch nicht so berauschend ist. Ich brenne jetzt aufs Finale #hicks und freue mich schon unbändig auf Staffel 4!

LG, Jana

Beitrag von yarists 30.09.10 - 21:17 Uhr

Hallo Jana#winke

Ich Liebe Torchwood#verliebt ich hab mir die Serie sofort auf DVD gekauft;-)
Captain Jack Harkness ist einfach supi#verliebt schade so ein schöner Mann und dann noch schwul;-)
Ich musste so#heul als Owen und Toshiko gestorben sind#schmoll. Und jetzt auch noch Ianto#schmoll.
Die Folge mit James Marsters waren auch spitze#huepf.
lg Anika

Beitrag von jana1503 30.09.10 - 23:41 Uhr

Ha, noch ein Fan! #huepf Wir sind in Deutschland viel zu wenig. ;)

Ich bin ja über Dr. Who eingestiegen, leider gibts in TW zwar ständig Anspielungen auf den Doctor, aber wer ihn nicht kennt, verstehts leider nicht (erinnerst du dich, als Jack verschwunden ist und dann hinterher nur erzählte, dass er mit dem Doctor unterwegs war?). Die Briten sind da wesentlich weiter (und haben irgendwie auch die besseren Serien *find*).

Und ja, John Barrowman ist echt ein Sahneschnittchen. #schein (Sein Freund übrigens auch, hab letztens ein Interview mit beiden gelesen.) Total heiß finde ich allerdings ihn hier:

http://images1.fanpop.com/images/photos/2400000/David-Tennant-david-tennant-2478523-1024-768.jpg

Und dann gibts von beiden noch das hier (Achtung, Fanalarm! *lach*):
http://travelcuts.files.wordpress.com/2009/07/david-john.jpg

Oh weh, meine beiden absoluten Lieblingsserien #ole. Ich könnte sowas von weiterschreiben... #schein

#winke
Gute Nacht!
Jana


Beitrag von yarists 01.10.10 - 08:53 Uhr

Hu Hu Jana#winke
es gibt in Deutschland so wenig Fans weil die mit der Britischen art nicht klar kommen;-)In England sind die halt ganz anders.Ich Liebe die Briten#verliebt
ich glaube ich bin die einzige weit und breit die auf Burn Gorman (Owen) steht#hicks.Mein Mann findet den so#augen. Naja Männer;-)
Die Serie ist am besten wenn man sie auf Englisch sieht.Sonst kommen die Witze nicht so gut rüber zwischen dem Britischen und Amerikanischen Akzent.In Deutsch ist die Serie aber auch der Hammer#huepf.
Einfach eine super Serie#verliebt
lg Anika