Bauchnabel "gelb" - schlimm? Lieber zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannifee83 30.09.10 - 19:55 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute beim eincremen und Blick in den Spiegel festgestellt das mein Bauchnabel gelb ist. Sieht so aus wie ein blauer Fleck der dann grün -gelb wird.
Habe mich aber nicht am Bauch gestoßen.
Was kann das sein?
Sollte ich zum Arzt?

Es tut übrigens nicht weh, nur halt so ein Spannen im Bauch.

#winkeSanni mit Sporti 29. SSW

Beitrag von shadow-91 30.09.10 - 20:04 Uhr

Mein Bauchnabel ist auch so braungelb, is die gleiche Farbe wie die Linie die nach unten zum Schambein geht.
Das is normal das der Nabel verfärbt ist.


LG Stephie 26+6

Beitrag von sannifee83 30.09.10 - 20:20 Uhr

#danke