gibt es neuigkeiten von zwiebel23???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi6375 30.09.10 - 20:11 Uhr

huhuuu,

nachdem sie gestern geschrieben hat, das sie im kkh ist, wollt ich mal hören, ob es neuigkeiten gibt???

hat irgendjemand was von ihr gehört?

ist der krümel da????

Beitrag von tanti87 30.09.10 - 20:24 Uhr

hallöchen..

hab gestern auch noch mit ihr geschrieben, als sie schon im krankenhaus war..
ich hab mich heut auch schon öfter gefragt, ob ihr kleiner wohl schon da ist ;)

ich denke ich werd ihr morgen vormittag oder mittag mal eine sms schreiben.. mal schauen, ob ich ne antwort bekomme..

kann dir ja dann bescheid sagen, wenn ich was neues weiß, ok ?

LG tanti mt #baby ET-7

Beitrag von mausi6375 30.09.10 - 20:27 Uhr

ja, das wäre ganz lieb von dir!!!!!