so, da es diesen zyklus wohl eh nicht geklappt hat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 30.09.10 - 20:19 Uhr

....färbe ich mir nun gerade die haare. das erste mal (bis auf strähnchen ) in den letzten 13 jahren oder so ;-).
haben mal wieder eine lausige bescherung im kiga und ich hoffe, dass die viehcher mich nun meiden.
nur leider kann ich meine mädels davor nicht bewahren. hoffe aber der kelch geht auch an ihnen vorrüber.
lg siem es+10 und negativen 10ner und ohne anzeichen (erster üz nach fg)

Beitrag von schwino2802 30.09.10 - 20:23 Uhr

Hallo Du

Ich möchte dich gerne mal nischen aufbauen.
Ich hatte in ES + 11 Neg. getestet, danach habe ich die hoffung abgeschrieben, weil ich auch keine Anzeichen SS hatte, nun habe ich nich mal bei ES + 13 SST gemacht

POSITIV

Wollte dich nur aufbauen!!!#winke

Beitrag von siem 30.09.10 - 20:35 Uhr

hallo

vielen dank fürs mutmachen.
aber bei den ersten beiden ss habe ich mit einem 25 bei es+13 positiv getestet. vorher nicht getestet. bei der 3 ss habe ich bei es+11 mit mittagsurin mi einem 25 positiv getestet und bei der 4 ss mittags bei es+10 mit einem 10ner. bin also wohl eher ein früh-hcg-augbauer. habe keine anzeichen und bin mir ziemlich sicher wann mein es spätestens war.
gestern war ich noch so positiv überzeugt, aber heute eben dank der ssts nicht mehr.

herzlichen glückwunsch zum positiven test.

lg siem mit zwei töchtern und zwei sternchen