Erfahrung mit One Step?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 30.09.10 - 20:20 Uhr

Guten Abend.....

So hab mir die One Step 10er gekauft und wollt mal wissen was Ihr von diesen SST haltet?!

Wollt in vllt 2 Tagen nochmal testen da ich zwar erst dachte mens kommt (wegen Kurve) aber heut steigt sie wieder und Mens noch nicht in sicht auch kein Schleim wie sonst immer.....gestern früh war der test negativ.....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Beitrag von annchen-1985 30.09.10 - 20:28 Uhr

Also deine Kurve sieht schon mal sehr gut aus!!

Die One Step Dinger würde ich nicht mehr nehmen. War bei mir positiv aber war nicht schwanger.


LG

Beitrag von siem 30.09.10 - 20:39 Uhr

hallo
habe die dinger auch. bei mir wurden sie bei es+10 mit mittagspipi schon leicht positiv. bei nmt hat mich die zweite linie quasi angesprungen bevor die kontrollinie erreicht war. schwangerschaft war leider in der 9ssw zu ende. aber dafür kann der test nix ;-). kaufe diese tests weiterhin und sie sind so schön billig, da ich sehr verschwenderisch damit umgehe#rofl

lg siem

Beitrag von dragonsoul 30.09.10 - 20:45 Uhr

ja, deswegen hab ich die ja auch gekauft...weil ich die auch ganz schön erbrate...;-)