Wie kann man nur so antriebslos sein ahhhhhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sneafi21 30.09.10 - 20:21 Uhr

Hallo zusammen !!!

Mensch ich ärger mich schon so über mich selbst . Nix bekomm ich hin im Moment#heul ....schlepp mich durch die Arbeit hole die kleine von der Kita ab und versuche den restlichen Tag ihr eine halbwegs motivierte Mama zu sein .

Aber alles ist mir zuviel die ganze Hausarbeit usw usw
ist schon ein Wunder wenn ich um die Zeit noch am PC sitze #schwitz und nicht schon schlafe

Kennt das auch jemand von euch ?? Hoffe nur das es in ein paar Wochen rum ist

Sorry für das #bla#bla

Liebe grüße Dani+Nele +#ei

Beitrag von trinchen80 30.09.10 - 20:34 Uhr

ICH #winke,

oh ja, kenne das nur zu gut. Auf Arbeit bin ich antriebslos und schusselig. Freue mich wenn ich zuhause bin und für 5 Minuten die Beine hochlegen kann (aber nur nicht einschlafen #gaehn). Dann hole ich Marvin aus der Krippe und gehe mit ihm draußen spazieren. Das bringt mich wieder bissel in Schwung. Kaum bin ich drin, gähne ich unentwegt. Vorgestern bin ich 19:00 Uhr eingeschlafen!!!

Am liebsten, würde ich früh gar nicht aufstehen... Glücklicherweise ist morgen ja schon FREITAG #huepf.

Ich hoffe, das lässt bald nach, denn gerade auf Arbeit, möchte ich ungern durchhängen.

Alles Gute für dich,
trinchen

Beitrag von sneafi21 30.09.10 - 20:42 Uhr

Ja schusselig bin ich auch na ja eher Alzheimer light#schein

Na da bin ich ja schon mal froh das ich nicht alleine bin ;-)

GLG

Beitrag von anchesen 30.09.10 - 20:37 Uhr

Halllo!
Ärger dich nicht so! Der Körper holt sich im Moment halt was er brauch! Ruh dich mal schön aus und der Haushalt kann auch mal warten!
Ganz liebe Grüße von Nadine, der es jetzt schon seit 10 Wochen so geht!!!#winke

Beitrag von maanvlinder 30.09.10 - 20:38 Uhr

Mir gehts genauso! #gruebel
ich war heute arbeiten und beim Gesangsunterricht und das wars... seitdem auf meinem Bett und nur noch Finger auf dem Laptop. Und ich habe das Gefühl sogar das ist zu viel.. #heul

Naja.. wird ja auch wieder besser, oder? #huepf

Beitrag von herz2 30.09.10 - 20:38 Uhr

Hallo...

Mir geht es genauso. Ich bin auch immer #gaehn.
Versuch doch alles ganz langsam zu machen.
Ich ruhe mich öffters zwischendurch aus.
Es bleibt im Haushalt viel liegen, aber die Arbeit rennt einem ja auch nicht weg. ;-)

Wünsche Dir noch alles gute...

15 ssw (ab morgen 16 ssw)

Beitrag von sneafi21 30.09.10 - 20:45 Uhr

Danke für eure lieben Worte das beruhigt mich schon :-)