Ich geh heut auf dem Zahnfleisch...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von courtney13 30.09.10 - 20:21 Uhr

oh mädels, heute war ein Tag zum mäuse Melken.
Ich sags euch mit zwei kindern braucht man sich echt nichts mehr vornehmen.
Wir waren heute fast den ganzen Tag zuhause und trozdem dreht der kleine heute durch. Er zahnt und das ist grad echt die hölle.
Er will nicht schlafen und brüllt wie am spieß sobald ich ihn aus dem Arm lege. Hab mit der großen heute Kuchen gebacken und der kleine nur gebrüllt! Ach ja und vor lauter geschrei ist der kuchen auch noch angebrannt.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Osanit, Zäpfchen etc. haben wir schon alles durch.
Naja ich kann ihn ja auch nicht die ganze Zeit auf dem Arm tragen. erstens wird er schwer und zweitens hat die große auch anspruch auf mich.
Ich kann nicht mehr...

Beitrag von tragemama 30.09.10 - 20:31 Uhr

Ich weiß nicht, wie alt Deine Kinder sind, aber Dein Thread könnte von mir sein. Ich packe mir die Kleine (11 Monate) dann im Ergo oder Tuch auf den Rücken und mache die Sachen mit der Großen, die ihr guttun - das ist echt entlastend.

Alles Gute,
Andrea

Beitrag von kathale 30.09.10 - 20:34 Uhr

Hallo!!!

Du bist nicht alleine!!!!!!!!!!!!

Mein Tag war heute genauso... Der Kuchen ist nur nicht angebrannt (war ein gekaufter), aber er ist auf den Boden gefallen...
Ansonsten hört sich das nach meinem Tag an #schwitz

Ich genieße jetzt ein Glas Wein und warte auf meinen Mann, der dann die Nacht übernehmen kann #verliebt

Einen schönen Abend noch!!!!

Maria