Früher ES - kann sowas sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 30.09.10 - 20:21 Uhr

Hallo!

Hier erstmal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/538962

Kann das sein, dass der ES soooo früh is? Das hatte ich ja noch nie. :)

Sonst is er eher so ne Woche später...hm....gemessen wurde immer zur gleichen Zeit. Sonst auch nichts geändert und die letzten Zyklen hat die Kurve auch immer gestimmt.

LG und danke für eure Antworten!
Mae

Beitrag von sparla 30.09.10 - 20:23 Uhr

Hi,
ja kann gut sein, ist doch ok dann kannst du ja schon wieder anfangen zu hibbeln.....;-)

Sparla#winke

Beitrag von maebabe 30.09.10 - 20:24 Uhr

*lach* Das habe ich mir dann auch gedacht, fand es nur eher ungewöhnlich und so sehr früh....