Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinesn 30.09.10 - 20:22 Uhr

War der ES am 13. ZT oder am 18. ?

Hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842047/537224

Beitrag von emily86 30.09.10 - 20:30 Uhr

Tja man weiß es nicht ;-)

abwarten und #tasse trinken

Beitrag von e76 30.09.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

für mich sieht es auch eher nach dem 13 ZT aus... hast du denn irgendwie noch ZS bemerkt??

#pro

Beitrag von nadinesn 30.09.10 - 20:35 Uhr

Nein das hab ich bisher nicht gemacht. Hatte aber gestern cremigen ZS. Was hat das zu bedeuten?