Umstyling Popstars

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lauraklr 30.09.10 - 20:26 Uhr

Hallo an alle,

also so schön ich die neuen Frisuren finde - wieso können die Mädels nicht auch einfach mal lange Haare behalten?
Ich mag lange Haare ;-)

LG
Laura

Beitrag von mutschki 30.09.10 - 20:30 Uhr

huhu

also ich fand die neuen friseuren echt geil :-D
aber es waren auch einige dabei,wo die länge geblieben ist oder kaum kürzer.3 oder 4 sind es sicher die ich gerade gesehn hab.

lg carolin

Beitrag von shakira0619 30.09.10 - 20:38 Uhr

Hi,

es sind doch lange Haare dabei. Z.B. Jenny, Meike, Diba...

Und die meisten, bei denen die Haare ab sind, hatten total kaputte Haare. Zum Beispiel Esra (#schock - ich finde, ihre neue Frisur paßt gar nicht zu ihr, wie sie selbst schon sagte), Rosalie, Yonca, Angel-Ann....

So, geht gleich weiter...

Beitrag von huhni78 30.09.10 - 20:41 Uhr

...weils besser aussieht :-p

Nee mal im ernst, die Mädels die ihre haare gelassen haben, sahen doch echt alle ziemlich geil aus. Lange haare sind schon schön...aber auch total langweilig und bei vielen sieht es einfach auch ungepflegt aus. und wie schon gesagt, einige haben ihre länge ja behalten.

Na mal schauen wer heut fliegt #winke

Beitrag von shakira0619 30.09.10 - 22:05 Uhr

Die sahen alle ziemlich geil aus oder meinst Du gleich? #rofl

Beitrag von huhni78 01.10.10 - 12:49 Uhr

ja beides halt ;-)

nee das selbe hab ich mir gestern auch gedacht...alle blondinen sehen jetzt gleich aus :-p aber sieht trotzdem gut aus

Beitrag von maria1987 30.09.10 - 21:00 Uhr

ich finde die sehen jetzt alle ganz cool aus ... ausser esra, die geht ja garnicht. das sieht echt schlimm aus, die arme .. achja und diese jessy oder wie sie heisst, sieht ach jetzt scheisse aus!! #schwitz#schein

Beitrag von tragemama 30.09.10 - 21:10 Uhr

Bin ich doof oder wiederholen die jetzt gerade alle, was eben vor der Werbung schon lief??

Beitrag von sillysilly 30.09.10 - 21:19 Uhr

Hallo

bei manchen ist ein Umstylen sinnvoll

aber bei

Claudia ( heißt doch so ) die langen Haar abschneiden, nur damit sie fransige schulterlange Haare hat finde ich einfach nur fies.
Wo ist denn da die Verbesserung ?

Und die Andere bekommt genauso lange Haar per Extentions angeklebt.

Das ist für mich reine Quälerei

Grüße Silly

Beitrag von sasi77 01.10.10 - 23:24 Uhr

Hi
ich fand alle besser...bis auf die, die kurze rote Haare bekam...also richtig rot und kurz :-) wenn sie knallrot gewesen wären, wäre es cooler