Jetzt schon Fußsack im Kiwa ? Lammfell oder normal ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety0312 30.09.10 - 20:29 Uhr

Hy

Kann man den jetzt schon ein Fußsack nehmen draußen? Hab enoch keine Mutti gesehen die ein hat aber finde langsam wirds ja kalt nun

Habe aber keinen da

Soll ich da ein lammfell gleich holen ( 60 Euro) oder ein Thermo Fußsack ( 20 Euro) ? Oder beides und erst den Thermo und später Lamm weil lamm jetzt schon is vielei zu Zeitig ?

Elaine ist nun ein Jahr also würde ich das nächstes Jahr noch im Winter nutzen..

Hier die 2 stehen zur Wahl :

http://www.mytoys.de/Kaiser-Lammfell-Fu%C3%9Fsack-Natura-schwarz/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/1521043



oder


http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/6/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/fu%C3%9Fsack/product/1466088/L/0/Thermo-Fleece-Fusssack.a930.0.html

Beitrag von canadia.und.baby. 30.09.10 - 20:33 Uhr

Wir haben unseren seit gestern drin.

Haben einen Eisbärchen.
http://www.amazon.de/dp/B001GAROTI/ref=pe_32121_21713511_pe_epc_t3

Auflassen kann man ihn immer noch.

Beitrag von sunshine_dani 30.09.10 - 20:37 Uhr

Ich habe den Fußsack auch schon einige Tage im Kiwa, allerdings ist mein Sohn auch erst 3 Wochen alt. Von den Fußsäcken die du eingestellt hast würde ich persönlich den Fleecesack nehmen, so einen habe ich auch und ich bin sehr zufrieden damit und der hält schön warm, mit den Lammfellsäcken kann ich nichts anfangen.

Beitrag von leahmaus 30.09.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

Die gleiche Frage stelle ich mir auch schon seit ein paar Tagen!

Vorallem Morgens ist es ja schon recht kühl.
Haben bis jetzt immer noch die Wolldecke über die Beine und Hanna hat schon die Strumpfhose an.

Aber wenns so kühl bleibt,werde ich den Fusssack dann wohl rein machen.

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 9Mon

Beitrag von tweety0312 30.09.10 - 20:49 Uhr

hab jetzt noch den hier gefunden...

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-%2816598,25858,5477%29/Kaiser-Fusssack-Iglu-Thermo-Fleece-5477.htm/?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dfu%25DFsack%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

Kostet 10 Euro mehr aber dort bestell ich e nich ne jacke...meint ihr der ist für jetzt ok aber auch im winter ???

Grübel