Welcher Name ist besser?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dropsi 30.09.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

wir sind gerade dabei uns über einen Mädchennamen zu einigen.
Zur Diskussion stehen Zoe und Levinia.
Beide passen gut zu unserem Nachnahmen, was meint ihr???
Danke für euere Hilfe

LG
Katrin

Beitrag von canadia.und.baby. 30.09.10 - 20:31 Uhr

mhh wenn wirklich nur noch die beiden zur auswahl stehen , würde ich wohl oder übel Zoe nehmen.

Ich finde allerdings beide Namen nicht wirklich schön, aber die müsst ja eh nur ihr gut finden :)

Beitrag von haseundmaus 30.09.10 - 20:34 Uhr

Hallo!

Ich würd für Levinia stimmen. Find ich auf jeden Fall besser als Zoe. Ist auch mal was anderes, klingt gar nicht mal so übel. Wobei ich eher Lavinia kenne, aber das macht ja nix.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und fast 2 Wochen alt #sonne

Beitrag von hatz09 30.09.10 - 20:36 Uhr

Also bei der Wahl zwischen den beiden Namen würde ich Zoe nehmen...bei Levinia musste ich sofort an Lawine denken.#schwitz

Viel Spaß noch beim "knobeln";-)

LG

Beitrag von mutschki 30.09.10 - 20:37 Uhr

Zoe#pro

Beitrag von blueskorpi 30.09.10 - 20:43 Uhr

Hi Katrin

Ahhh es wird also ein Mädel, herzlichen Glückwunsch.

Ich find zum großen Bruder passt Zoe eindeutig besser. Den anderen find ich etwas "abgefahren"

LG und alles Gute

Inka mit Samuel

Beitrag von lovesickness 30.09.10 - 21:47 Uhr

ZOE!!!!!! wär meine nr 1

schön kurz leicht zu schreiben und dein kind kann zu 100% nich geärgert werden wegen des namens...

lg lovesickness mit söhnchen bastian

Beitrag von blinki.bill 30.09.10 - 23:43 Uhr


Hallo Katrin,

Ich finde Zoe schöner als Levinia...Aber zoe ist zur zeit ein total beliebter Name...

Levinia ist aber auch nicht schlecht, wäre mir aber zu speziell...

Lg

Dani

Beitrag von noname83 01.10.10 - 08:15 Uhr

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt.dann nehmt doch beide.

Wobei ich als Rufname Zoe schöner finde.