ES+6 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaaic 30.09.10 - 20:32 Uhr

Hallo ihr Süßen,

wie fühlt ihr euch?

Ich merk nix, ich hatte nach ES 4 Tage lang schmerzhafte Brüste, aber sonst nix.

http://www.mynfp.de/display/view/169072/

Lg Tina

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 20:37 Uhr

huhu,

ich bin ES+7 schreib dir jetzt aber trotzdem :-p

hast ja einen schönen anstieg heute gehabt! wünsch dir viel glück und puste mal das sie auch ja schön oben bleibt! ;-)

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/536619

#winke

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 20:39 Uhr

achja, vergessen #klatsch

ich hab etwas UL drücken...fühlt sich zwischendrinn immer mal so nach mens an! ausserdem hab ich brustschmerzen und ich bin ewig #gaehn

leide aber auch an PMS, daher muss das alles nichts heißen! :-D

Beitrag von tinaaic 30.09.10 - 20:40 Uhr

Aber das hört sich schon mal gut an #huepf

Daumen sind gedrückt!#klee

Beitrag von tinaaic 30.09.10 - 20:39 Uhr

Ich würde sagen du bist schon weiter, Es +10 oder so.

Wie geht's dir so, irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 20:42 Uhr

also die spekulationen gehen da diesesmal echt auseinander!
aber wenn man den absacker von heute richtig deudet, dann würde ES+7 wieder passen, denn der kommt ja meist nach ziemlich genau einer woche nach ES!

mein gefühl sagt mir auch das ich erst ES+7 bin!
vielleicht auch die hoffnung...das dann die tempi wieder steigt, sonst würde der absacker heute die mens bedeuden!

werd morgen nach dem messen schon etwas schlauer sein! ;-)